LEBENSWERT Vol.14
-
-
..morgens, wenn man um halb neun von der silvester-party zurückkommt, erstmal in die küche watscheln, abwaschen und müsli essen ROCKT einfach mal dermaßen..^^ und gleich noch baden [vllt.], und ganz ganz vllt. sogar noch was essen.. falls mein appetitt evtl. mal wiederkehren würde.^^
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
- edinburgh!! schottland!! highlands!!
- diese wunder- wunder- wunderbare stadt in diesem wunderbaren land mit diesen wunderbaren menschen
- dass nach 2 tagen in edinburgh endlich der knoten in mir geplatzt ist. dass auf einmal die welt wieder farbiger und lebendiger wurde, dass die luft einfacher zu atmen wurde, dass ich wieder glücklich sein und lachen konnte, dass ich wieder hoffen kann. ich hätte mehr zeit gebraucht, aber es hat so sehr geholfen
- im elephant house sitzen (endlich wieder), mocha trinken, auf das schloss gucken und die ruhe in mir drin wiederentdecken
- undundundundund ich habe ihn wiedergesehen, ihn, den tollsten und schönsten ladeninhaber der welt. er hat mich angeguckt und angelächelt. und oooooh gott, er hat meinen jackenärmel berührt und er hat mich mehrfach "darling" (nein, das macht er garantiert nicht bei jeder, püh) genannt und er hat mich aus seinen toll geschminkten augen angesehen und ich bin beinahe zerflossen, oh ja ja ja ja ja
- langsam und ruhig aus dem laden gehen und 20 meter weit weg das totale kreischen und in die luft springen anfangen und mir von meiner schwester das ganze geschehen mehrmals bestätigen lassen
- tihi, ich war jeden tag da im laden und hab mit ihm geredet (ich bin _so mutig ^^) und die beiden anderen menschleins, die da arbeiten, sind auch immer noch so toll, und so nett und lieb und lustig, und ich hab jetzt den tollsten tool-pulli der welt aus eben diesem laden, und lilaschwarz karierte schnürsenkel und lilaschwarz gestreifte socken.
- die bustour zu den lochs durch die highlands, und weinen müssen, weil es so wunderschön dort ist und weil es so gut fürs herz ist, dort zu sein
- edinburgh's hogmanay. diese wunderwundertolle fackelprozession durch die stadt zum calton hill (mein herzplatz) und "sorry, we're tourists - what's this all about?" "i don't know, but over there you can buy torches" und mit der riesenfackel durch die straßen laufen, am straßenrand die tollen dudelsackkapellen höern und sehen, so nette leute kennenlernen und glücklich sein
- cola light kirsch (schmeckt ganz anders als das doofe normale cola cherry, das es in deutschland gibt)
- unser held, der wasserkocher. von cup a soup und sonstigem fertigzeug leben dort
- tihihihi, ich hab mir die tollen bücher dort gekauft, mit denen ich schon so lange geliebäugelt habe
- den unilernbüchern gepflegt den mittelfinger gezeigt haben, weil die zeit in schottland zum erholen gebraucht werden sollte, und stattdessen walter moers' "rumo und die wunder im dunkeln" gelesen. sooooooo schön
- gestern abend nach hause kommen (mit 3h verspätung, aber dafür dann essensgutschein am flughafen bekommen, hihi), ne halbe stunde zeit haben zum duschen und salat machen und dann zu sarah fahren, wunderbares silvester feiern, um 12 vom dach aus köln überblicken und feuerwerk gucken, danach weiterfeiern, singstar spielen und jedes duell gewinnen, heute nachmittag um halb vier mit allen frühstücken und danach nur rumgammeln
- jetzt zu hause sein, durchatmen, und das neue jahr mit einem guten gefühl beginnen, hm ja -
• silvester mit den besten menschen der welt
• unmengen prosseco & kettenraucherei
• wunderschönes feuerwerk
• sich um mitternacht gegenseitig in die arme fallen
• "das beste warst du"
• glückstränchen
• ganz viele hoffnungen & pläne für 2oo7You're awful bright, you're awful smart.
I must admit you broke my heart.
The awful truth is really sad.
I must admit I was awful bad. -
-
-
-
Webspace bestellt der dann ab heute zur Verfügung stehen wird.
Hach, endlich keine Werbung mehr auf der Seite
und endlich Typo3 fähig
und natürlich wieder in den Lernstreß reinspringen"Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."
Franz Kafka -
~ zahlreiche Umarmungen an Silvester (und die Hälfte der Leute nur vom Sehen gekannt)
~ A. wieder hier haben *aufatme*liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
-
* Neffen knuddeln
* Ohrringe kaufen
* Fencheltee trinken^^ (das mein ich ernst, ich lieb den wirklich)
* Zeit zum Lesen zu haben
* sich vom Wind die Haare zerzausen lassen
* soundtrack von "Die fabelhafte Welt der Amelie"
* Vorfreude auf's SkifahrenNarben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.
nicht alleine, sondern einsam ... -
~ damals, als ich als matrose...und die geschichte nimmt form an *g*
~ erst alles wieder doof finden, aber dann ist doch d. da, gibt einem zuviele tequila aus, tanzt am ende und lacht über furchtbar viele sachen
~ sie sind so süüß
~ "auf uns!"
~ und die 2007-pläne
~ "sie sind beide unerreichbar - aber wir schaffen das!"tell me, did the wind sweep you off your feet
did you finally get the chance to dance along the light of day?
[train]
reitet ohne mich weiter. -
-
-
- postkarte von tinehase aus berlin *hüpf* - und der himmel auf der karte ist lila, oh, das ist so toll
- eine unglaublich hässliche postkarte von corinna und amelie, bei der ich so sehr grinsen musste (ich sammel hässliche postkarten )
- es ist fast fertig gepackt und ich fahre morgen zurück nach holland
- hm, ja, irgendwie, ich passe auf mich auf und ziehe konsequenzen
- heute morgen witze machen mit der arzthelferin
- ich hab auflauf gemacht und er hat allen ganz toll geschmeckt
- muse
- nachher mit jenny treffen, das wird toll -
-
- das DRITTE Silvester zusammen verbracht
- super schön war's
- zusammen anstossen auf das neue Jahr
- zusammen meine Kinderknaller loslassen
- zu den Nachbarn gehen, alte Geschichten hören, zusammen was trinken (lecker Bärenfang *grins*)
- ich darf Oma und Opa sagen!!! *freu*
- zusammen noch auf eine Party gehen bis morgens halb 6 *gähn*
- Spatz, der immer wieder erwähnt: "Schon das dritte Silvester zusammen", "Schon der dritte 1. Januar zusammen", "So oft hab ich noch nie mit einer Freundin gefeiert",...
- daran zu merken, dass er glücklich ist, dass wir schon so lange zusammen sind
DAS LEBEN IST SCHÖN!!! *hüpf-freu-spring*The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return! -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher