Never understood this Life- Your Right, i don´t deserve

      Never understood this Life- Your Right, i don´t deserve

      Bin seit einer Woche wieder daheim und hab mich in dieser einen Woche schon wieder zwei mal verletzt. war 3 Monate in Thera wegen meiner Borderline-Scheisse und andere PS.
      Ich kann nicht mehr, weiß nicht, wie lange ich noch Atmen kann.
      Jeder Augenblick ist ein Kampf, wenn es mir mal gut geht, dann denke ich ständig:"halte diesen Moment fest,so gut wie es geht!" Aber sobald dann wieder der Alptraum beginnt, will ich sterben. Wird dass denn nie aufhören dieser Wahnsinn? Wie lange noch?
      ständig gerate ich in emotionale krisen, die ich kaum bewältigen kann.
      kann mir vielleicht jemand von euch irgendetwas raten???

      Lg euer verlorener Engel
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
      Hallo Jenny86,

      warst Du in stationärer Therapie oder amulanter? Das ließ sich jetzt nicht genau heraus lesen. Aber ich versteh es nicht so ganz hat Dir die Therapie denn garnix genutzt? Konntest Du nix positives mit nach Hause nehmen?

      Wenn Du einen schönen Moment festhalten möchtest bzw. Dich an ihn klammerst ist er um so schneller wieder weg. Lass mal los, und genieß mal die schönen Momente... Von den schlechten hast Du mehr als genug. Und denk immer daran das jede Entscheidung Konsequenzen hat, manche kannst Du nie wieder rückgängig machen...

      Wenn es Dir so schlecht geht solltest Du Deinen Therapeuten anrufen oder Dich vll. sogar direkt in eine Klinik begeben. Nimmst Du eig. Medikamente? Die können unterstützend sehr helfen... Man muss natürlich aber auch viel eigene Kraft aufbringen um da "raus" zu kommen.

      MFG Sandmännchen
      ich war stationär.hab bloß teilerfolge und hier is es halt echt schwer wieder in dein alltag rein zu kommen.geh ja auch nicht arbeiten,kann einfach nicht.
      ich muss nächstes jahr halt wieder in thera. ab januar hab ich wahrscheinlich erst mal einen ambulanten therapeuten.
      es ist alles so sinnlos...
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
      Es ist nicht sinnlos, es ist nur sinnlos wenn Du Dich aufgibst dann kann Dir nehmlich wirklich niemand helfen. Sicher ist es schwer in den alltag zurück zu kehren hast Du denn keine Freunde ect. die Dich auf andere Gedanken bringen könnten?

      Oder such Dir doch etwas das Dir Spaß macht das Dich ausfüllt Dich mal fordert... Ich spreche ja auch nicht vom arbeiten gehen.

      MFG Sandmännchen