Es geht nicht mehr..

      Es geht nicht mehr..

      hallo ihr Lieben,

      ich weiß wirklich nicht weiter.
      Ich habe erst wieder in 2 wochen therapie wegen den ferien und ich weiß schon jetzt nicht mehr,wie ich das alleine hinbekommen soll.
      Ich verzweifle an mir,ich weiß nicht wieso ich so fühle,wieso ich mich so verhalte.

      Ich ertrage keine richtige Nähe eines menschen.es geht nicht nur um die körperliche,im vordergrund steht diese gefühlsnähe.Ich ertrage es nicht wenn ich merke jemand kommt mir zu nah.Wenn mir ein Junge sagt er mag mich,dann ekelt es mich an,ich bekomme angst,es wird mir zu viel,es erdrückt mich und engt mich ein.so sehr,dass ich das gefühl habe daran zu sterben,es nimmt mir die luft.und dann muss ich weg,ich kann nicht stehen bleiben ich muss mich umdrehen und rennen,ganz weit weg und ich tue diesem menschen weh.vielleicht hatte er keine bösen absichten,er wollte nur mit mir befreundet sein aber auch das ist böse von ihm,es ist gefährlich,zu gefährlich.ich erntferne mich,ich blocke ab,ich bin gemein bis dieser mensch nichts mehr mit mir zu tun hat.ja,ich hasse diesen menschen sogar nur,weil er mich gern hat.ich hasse ihn so sehr das ich ihm weh tue in dem ich mich entferne und abweisend bin und irgendwann stehe ich wieder alleine da.

      Und jetzt mein Freund.Er hat alles richtig gemacht anfangs,alles.Und wir sind zusammen gekommen,ich wollte das so,ich wollte nicht mehr alleine sein und das auf mich zukommen lassen und es hat geklappt.ich war glücklich,es ging mir so viel besser und es waren gefühle da.Und jetzt ist es wie bei all den vorherigen beziehungen.keine gefühle mehr da,nichts mehr das man spüren könnte.ich dachte ich muss mich damit abfinden weil es bis jetzt wirklich immer so war.und jetzt fängt es an wie bei diesem menschen den ich letztendlich hasste,der von mir ging.ich ekele mich vor meinem freund,vor den gedanken die ich habe wenn ich an ihn denke,vor seiner nähe,vor allem einfach.ich ziehe mich zurück,ich sage den treffen ab,ich möchte nicht mal mehr mit ihm telefonieren.ich ertrage seine nähe nicht mehr.weder körperliche noch diese gefühlsnähe.ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.ich will ihn nicht verlieren,ich will nicht ich will nicht aber ich werde es wenn es so weiter geht.gedanken sind da die überlegen alles zu beenden.davon zu rennen um am schluss wieder alleine zu sein.

      ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,ich kann das so nicht mehr.ich komme nicht mehr mit mir selbst klar,ich kann nicht.es geht alles zu brüche,ich..ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,ich weiß nicht wieso das so ist,ich will es nicht mehr..... ;(

      Vielleicht kann wer antworten?Bitte...

      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      hallo
      ich weiß nicht, was ich sagen soll, was dir hilft, aber ich will das nicht einfach so stehen lassen
      du musst ihn nicht verlieren, nur weil du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, man kann durchaus noch mit seien exfreunden befreundet bleiben, auch wenns am anfang ein bisschen kompliziert ist und ja, es wird ihm erstmal verletzten-aber wenn du nicht ehrlich zu ihm bist verletzt du ihn eigentlcih noch viel mehr
      sag ihm aber auch, was dein problem ist, dass du das einfach nicht aushälts, aber dass es nicht an ihm liegt
      kannst du vielleicht deine thera irgendwie erreichen?
      gib nicht auf..ich weiß, es ist schwer für dich-aber bitte, gib nicht auf..du hast schon so viel geschafft
      ganz liebe grüße
      deine loony
      Danke das du mir antwortest,dass hilft mit schon sehr.danke.

      Ich möchte es nicht beenden,nicht schon wieder eine Beziehung zerstören,ich mag das nicht.Es ist,als würde ich auch wieder einen teil vohn mir zerstören weil doch auch irgendwo der teil ist,der nicht wieder alleine sein will,der umarmt werden will,geliebt.Ich weiß nicht,was diese angst da soll,dieser ekel,diese große Blockade.Ich kann damit einfach nicht umgehen,es wiederspricht sich doch alles.

      Ich will das nicht beenden,ich war so stolz drauf das es bis jetzt geklappt hat und ich hab so sehr drum gekämpft das es nicht so wird wie bei der letzten beziehung.und jetzt scheint alles wieder zu zerbrechen und ich hasse es.Ich kann nicht mit ihm reden,er versteht meine worte einfach nicht..

      Nein,sie ist nicht im haus und eine private nummer hab ich nicht,anrufen würde ich sie glaube ich sowieso nicht.ich muss da alleine durch,irgendwie.

      Danke
      Liebe grüße zurück
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!

      RE: Es geht nicht mehr..

      hallo
      ich möchte mich im weitesten sinne meinem vorredener anschließen. du verletzt nicht nur ihn, sondern quälst auch dich weiterhin. dein inneres ist noch nicht bereit für eine beziehung-dass solltest du respektieren-. hast du auch probleme mit weiblicher nähe (freundin)? ich denke irdendwo hast du ein trauma erlebt, dass eine vertrauensvolle nähe plockiert. angst vor enttäuschung? angst vor verlassen werden? jemanden lieben und dann verlassen werden, kann sehr weh tun. traumatische erlebnisse, gerade in der kindheit, hinterlassen gravierende spuren. dein inneres ist wiedersprüchlich. du suchst auf der einen seite liebe und geborgenheit, auf der anderen seite ist ekel und angst. woher der ekel kommt, weiss ich nicht genau-da kann es verschiedene möglichkeiten geben, die ich hier nicht so öffentlich schreiben kann. der block den du in dir trägst, müßte vertrauensvoll aufgearbeitet werden. hast du den vertrauen zu deiner therapeutin, oder zu einer freundin mit der du über deine probleme reden kannst? manchmal hilft schon einfach reden. von meiner seite aus möchte ich dir noch sagen, dass ich sehr gut finde, dass du doch soweit vertrauen hast, hier offen über deine probleme zu schreiben und auch dir, durch eine therapie, helfen lassen willst. den mut hat nicht jeder. ich denk an dich.
      c.h.
      Hallo liebe conny,

      vielen dank auch für deine antwort,sie hilft mir ganz schön viel.
      Danke einfach!

      Ich wusste nicht mehr weiter,ich habe ihm die seite meiner homepage gegeben in der so ziemlich alles steht,er hat sich alles durchgelesen,er weiß nun,dass nicht alles ok ist,er macht sich ziemliche vorwürfe und gibt sich für alles die schuld,dass wollte ich nicht.ich weiß nicht so recht wie ich jetzt damit umgehen soll,es geht ihm ziemlich schlecht.aber ich glaube,dass braucht nun alles etwas zeit,dass wichtigste ist das er etwas verstanden hat.

      Vielleicht hast du recht,was die auslöser dafür angeht.Und wenn ich so drüber nachdenke,dann könnte ich natürlich 1000 dinge aufzählen,die damit etwas zu tun haben,ich glaube irgendwo möchte ich bloß nicht wahrhaben,dass das diese auslöser sind.ich habe irgendwie angst daran zu arbeiten,weil es doch so weh tut..und ich weiß nicht,wie ich der therapeutin das alles sagen soll,aber ich werde es versuchen weil ich merke,wie sehr es mir die luft nimmt,wie es mich belastet.

      Nein,probleme mit weiblicher nähe habe ich nicht denke ich.also keine probleme bei der körperlichen nähe jedoch bei freundinnen,wenn ich merke sie kommen mir zu nahe in dem sie mich gern haben,ich fühle mich irgendwie eingeengt dann.aber solche heftigen probleme,dass ich das gefühl habe keine luft zu bekommen habe ich nur,bei männlichen personen.
      Ich glaube,ich muss es auf jeden fall bei meiner therapeutin genauer ansprechen.ja,zu ihr habe ich vertrauen jedoch fällt es mir ziemlich schwer ihr zu sagen wie sehr mich diese sache doch belastet.wenn ich bei ihr bin dann ist entweder alles wie weg und meine gedanken sagen mir das ich nichts sagen muss,dasss alles gut ist oder es ist zuu viel,dann möchte ich gar nicht ehr darübe rreden.sonst rede ich mit keiner realen freundin darüber,eben nur übers internet.

      ich danke dir sehr für deine antwort

      ganz liebe grüße
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!