email-adresse ändern

email-adresse ändern

Tja, ich bräuchte mal Hilfe:

Ich will meine Emailadresse hier ändern, hab ganz brav mein Passwort eingegeben und eben die neue Emailadresse.Dann kam auch die Anzeige, dass eine Mail an eben diese neue Emailadresse rausgeht, damit ich meinen Account neu aktivieren kann.Allerdings ist die Email nie angekommen.Dann hab ich wieder auf meine alte Emailadresse umgestellt und innerhalb von Sekunden war diese Email da, mit der ich mein Account neu aktivieren kann.Habs nochmal versucht, aber die Email kommt bei meiner neuen Emailaddy ned an.

Und jetz kommt die blöde Frage: Woran kann das liegen?

Ich wär echt froh wenn mir da jemand helfen könnte,

lg tini
      Hi du,
      bist du dir denn sicher, dass du zwei mal das gleiche Passwort eingegeben hast? Also auch beim wiederholen keinen Schriebfehler gemacht hast und bist du dir auch sicher, dass du dich so auch nicht verschrieben hast?
      Und bei mir ist es manchmal so, dass RT-Mails als Spam erkannt werden. Schau doch bei dir mal in den Spam-Filter, ob die da bei ist.
      Und sonst einfach noch mal ne Stunde warten oder so, vll dauert es ja nur länger. Halte das zwar für unwahrscheinlich aber naja.
      Lg Bart
      Ja, es war das gleiche Passwort und verschrieben hab ich mich auch ned und im Spam-Filter hängt nix X(
      Ich werds nochmal versuchen...

Danke

edit: funktioniert immer no net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()