Favoriten?

Hallo,

ich wurde gerade freundlich drauf hin gewiesen, dass es in meinem Profil so was wie Favoriten gibt.
      kann mir i-wer genau erklären, wie das geht?
      Und wofür das gut ist?

Danke und liebe Grüße,

Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      hi du. Die Favouriten findest du in deinem profil. sie sind wahrscheinlich dafür da, dass du Themen oder Foren, die du über einen link hinzufügen kannst, schneller findest. Von dir eröffnete Threads oder Threads auf die du geantwortet hast, werden, zumindest bei mir, automatisch zu deinen Favouriten hinzugefügt. über den link Abbestellen kannst du Themen "rauswerfen", sie werden dann nicht mehr angezeigt.
      hoffe ich konnte dir helfen
      Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Also wenn ich mich recht erinnere war das bei mir so:
      Wenn ich das Thema "x" zu Favoriten hinzugefügt habe kam immer eine Nachricht, wenn es dazu einen neuen Beitrag gibt.
      Eine Erinnerung also =).
      (Aber automatisch geht das bei mir nicht).

Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

Man kann im Profil einstellen, dass die Beiträge, auf die man Antwortet, automatisch zu den Favoriten hinzugefügt werden. Diese Option findet man bei "Einstellungen editieren" und dann bei "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" auf "ja" umstellen. Und eh man sich versieht, bekommt man immer fein E-Mails ins Postfach gepustet ;).