mh...-.-

hallo,
      ich weiß,das is eigentlich kein grund einen theard auf zu machen.
      aber ich musste das irgendwie loswerden und vielleicht kann mir jemand einen rat dazu geben.ich hab da ein problem.
      es is eigt ganz simple,aber ich kann nich schlafen deswegen.
      also,ich bin mit einem jungen zusammen.wir verstehn uns super.
      einfach gesagt.wir lieben uns.doch seit einiger zeit is echt der wurm drin.
      ich hab heraus gefunden das er lsd genommen hat.und das öfter.
      und dann hab ich angefangen mich selbst zu verletzen.
      er hat sich für schnitte,seinen namenszug und das wort "why" auf/in
      meinem arm verantwortlich gemacht.sich die schuld gegeben.
      wir haben lange drüber geredet.ich hab versprochen nichts mehr zu machen.nya und jetzt ist mein leben aus meiner sicht an so einem richtigen tiefpunkt angelangt,wo nichts mehr geht.bei jeder kleinigkeit fang ich an zu heulen.raste bei ganz normalen sätzen aus.und vorgestern konnte ich mich nich mehr beherrschen,da hab ich auch zu geschlagen.ich weiß nich wie man das nennen soll.aber ich bin mit dieser ganzen situation,mit meinem ganzen leben unzufrieden.meine beste freundin sagt ständig,er wär nich gut für mich.das sagen mir so viele und trotzdem bin ich der meinung,das er der richtige is.ich liebe ihn und er liebt mich mehr als sein eigenes leben.für ihn bin ich alles.nur die anderen sehen halt nur mein leben und meine zukunft und meine arme.und machen ihn dafür verantwortlich.das is alles so mies.ich weiß auch nich mehr wem ich glauben soll.
      ich weiß einfach nich was ich machen soll.wenn ständig jemand sagt er is schlecht für mich,dann denke ich das auch langsam.
      vllt kann mir ja jmd n tip geben,was ich machen soll.
      ich weiß nämlich echt nich weiter.

broken*inside

Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

Hallo du.
      So weit ich das verstanden habe, hast du wegen ihm angefangen dich zu verletzen. Das kann nicht gut für dich sein!! Aber deswegen heißt es ja nicht zwingend schluss machen! rede mit ihm, ihr müsst was ändern! Wenn er dich, wie du ja sagst, über alles liebt, muss er was ändern können (Drogen z.b.) Weißt du denn ganz genau, dass du dich wegen ihm verletzt? Was deine Freunde angeht - hast du mal gefragt, warum sie denken dein Freund währe nicht gut für dich? Wenn ja, denke über diese Sachen ehrlich nach. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht raten aber ich hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.
      Lieben Gruß Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hey broken*inside,

mhm, das tut mir leid.

einfach gesagt.wir lieben uns.

Es ist eben doch nicht so einfach wie du geschrieben hast...
      ich kann dir auch nur raten mit ihm zu reden, nimmt er denn jetzt noch Drogen oder ist er sicher weg von dem Zeug? Das Drogen nicht gut sind weißt du natürlich selbst und das er damit aufhören muss (falls er noch nicht clean ist) ist auch klar.
      Es ist schwer das in die Tat umzusetzen und etwas zu unternehmen.
      Aber weder du, noch deine Freunde sind glücklich mit der Momentanen Situation.

Hast du dein Versprechen eingehalten und dich nicht weiterhin selbstverletzt? Auch wenn es schwer ist, du hast es versprochen und noch dazu jemanden den du liebst.

Vielleicht solltet ihr euch beide gegenseitig versprechen, dass du dich nicht mehr ritzt und er keine drogen mehr nimmt
      ja, das klingt jetzt sehr verharmlost und einfach, aber wenn ihr euch liebt, dann könnt ihr das schon schaffen,
      seit ihr beide aber schon in dem Teufelskreis innen, rate ich euch eine Thera aufzusuchen, so geht es ja nicht weiter, dass sagtest du ja selbst.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,
      ich wünsche euch beiden alles gute!
      *+> The Picture you painted in me

you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

myspace drawmehearts
      thx @ sanna
      Weißt du denn ganz genau, dass du dich wegen ihm v*rl*tzt?
      ich bin mir nich sicher.aber ich glaube er spielt auch eine rolle.

Was deine Freunde angeht - hast du mal gefragt, warum sie denken dein Freund währe nicht gut für dich?
      ich hab sie gefragt,wieso sie denke,dass er nicht gut für mich ist.und die einzige antwort darauf war " du weißt bestimmt was du machst,wenn du ihn liebst,lieb ihn,es is dein leben." mehr nich und das hat mich noch mehr verunsichert.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      thx @ falling angel

...nimmt er denn jetzt noch Drogen oder ist er sicher weg von dem Zeug?
      nein er nimmt nichts mehr,ich glaub aus angst mich zu verliern.

Hast du dein Versprechen eingehalten und dich nicht weiterhin selbstv*rl*tzt?
      ich hab mein versprechen eingehalten.ich habs nich wieder gemacht und ich versuch weiterhin ohne auszukommen.

lg broken*inside

(Markus Zusak)
      hey du. das ist aber ziemlich blöd von deinen Freunden *unglücklich*. Sagen sie echt nur das? ist ja nicht viel und vor allem nicht sehr hilfreich. aber wenn sie nur das sagen, lassen sie dich doch auch deinen Weg gehen und du kannst tun, was du für richtig hälst. ?
      Das er nichts mehr nimmt und du versuchen willst ohne SVV auszukommen ist doch schon ganz schön was! *Freu* Versucht nur so weiter zu machen und redet auf jeden Fall, wenns irgendwelche probleme oder bedenken gibt. Noch vil Glück lG Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      (Evanescence - Missing)
      ja sie sagen nur das
      weißt du ich hab gedacht wenn sie schon was gegen ihn haben,
      sagen sie auch mehr,aber pustekuchen.
      ich fühl mich überfordert mit den wenigen worten..ka wie das geht.
      mh ja reden is auf jeden fall ne gute idee und ich werd mit ihm reden.
      danke
      greetz broken*inside

(Markus Zusak)
      ja, ich hasse es auch, wenn mir leute zu verstehen geben, das, was ich mache passt ihnen nicht aber einfach keine Details ausspucken wollen, geholfen ist mit sowas nämlich überhaupt nicht! Entweder du fragst nochmal genau und bestimmt nach, aber bitte nur, wenn du dich stabil genug fühlst vielleicht ein paar "nich so tolle" Sachen zu hören, oder du stehst einfach drüber. Denn im Endeffekt musst letztendlich du wissen, was richtig ist. LG Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      (Evanescence - Missing)
      Was ich jetzt schreibe wird dir sicher nicht gefallen, aber leider weiß ich sehr gut, wovon ich rede und deswegen fände ich es schön, wenn du darüber nachdenkst:
      Liebe allein reicht manchmal nicht.
      Eine Beziehung ist Arbeit und eine Beziehung ist Geben und Nehmen.
      Liebe allein macht keine Beziehung aus, auch wenn sie ein sehr großer Bestandteil ist.
      Wenn dir die Beziehung mehr abverlangt, als sie dir gibt, dann läuft da etwas nicht richtig und manchmal muss man etwas beenden, auch wenn die Gefühle nein sagen, einfach weil man sich und manchmal sogar den anderen sonst kaputt macht.
      Du musst dein Leben leben und damit zu recht kommen und es mögen und wenn du merkst, dass diese Beziehung dich daran hindert und es dir ohne sie besser gehen würde, dann verdräng diesen Gedanken nicht, sondern nimm ihn an und versuch eine Lösung zu finden, auch wenn das bedeutet, dass du dich von ihm trennst.
      Im Endeffekt müsst ihr die Beziehung führen und wenn alle anderen sagen es ist schlecht, dann heißt es nicht, dass es das ist, aber wenn du merkst, dass es schlecht ist, dann heißt das etwas....
      Klammer dich nicht krampfhaft an die Liebe, man kann sich in Liebe auch hereinsteigern, wenn man sonst nichts hat, was einen in der Beziehung hält, man sie aber nicht beenden mag.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin