hallo,
ich weiß,das is eigentlich kein grund einen theard auf zu machen.
aber ich musste das irgendwie loswerden und vielleicht kann mir jemand einen rat dazu geben.ich hab da ein problem.
es is eigt ganz simple,aber ich kann nich schlafen deswegen.
also,ich bin mit einem jungen zusammen.wir verstehn uns super.
einfach gesagt.wir lieben uns.doch seit einiger zeit is echt der wurm drin.
ich hab heraus gefunden das er lsd genommen hat.und das öfter.
und dann hab ich angefangen mich selbst zu verletzen.
er hat sich für schnitte,seinen namenszug und das wort "why" auf/in
meinem arm verantwortlich gemacht.sich die schuld gegeben.
wir haben lange drüber geredet.ich hab versprochen nichts mehr zu machen.nya und jetzt ist mein leben aus meiner sicht an so einem richtigen tiefpunkt angelangt,wo nichts mehr geht.bei jeder kleinigkeit fang ich an zu heulen.raste bei ganz normalen sätzen aus.und vorgestern konnte ich mich nich mehr beherrschen,da hab ich auch zu geschlagen.ich weiß nich wie man das nennen soll.aber ich bin mit dieser ganzen situation,mit meinem ganzen leben unzufrieden.meine beste freundin sagt ständig,er wär nich gut für mich.das sagen mir so viele und trotzdem bin ich der meinung,das er der richtige is.ich liebe ihn und er liebt mich mehr als sein eigenes leben.für ihn bin ich alles.nur die anderen sehen halt nur mein leben und meine zukunft und meine arme.und machen ihn dafür verantwortlich.das is alles so mies.ich weiß auch nich mehr wem ich glauben soll.
ich weiß einfach nich was ich machen soll.wenn ständig jemand sagt er is schlecht für mich,dann denke ich das auch langsam.
vllt kann mir ja jmd n tip geben,was ich machen soll.
ich weiß nämlich echt nich weiter.
broken*inside
ich weiß,das is eigentlich kein grund einen theard auf zu machen.
aber ich musste das irgendwie loswerden und vielleicht kann mir jemand einen rat dazu geben.ich hab da ein problem.
es is eigt ganz simple,aber ich kann nich schlafen deswegen.
also,ich bin mit einem jungen zusammen.wir verstehn uns super.
einfach gesagt.wir lieben uns.doch seit einiger zeit is echt der wurm drin.
ich hab heraus gefunden das er lsd genommen hat.und das öfter.
und dann hab ich angefangen mich selbst zu verletzen.
er hat sich für schnitte,seinen namenszug und das wort "why" auf/in
meinem arm verantwortlich gemacht.sich die schuld gegeben.
wir haben lange drüber geredet.ich hab versprochen nichts mehr zu machen.nya und jetzt ist mein leben aus meiner sicht an so einem richtigen tiefpunkt angelangt,wo nichts mehr geht.bei jeder kleinigkeit fang ich an zu heulen.raste bei ganz normalen sätzen aus.und vorgestern konnte ich mich nich mehr beherrschen,da hab ich auch zu geschlagen.ich weiß nich wie man das nennen soll.aber ich bin mit dieser ganzen situation,mit meinem ganzen leben unzufrieden.meine beste freundin sagt ständig,er wär nich gut für mich.das sagen mir so viele und trotzdem bin ich der meinung,das er der richtige is.ich liebe ihn und er liebt mich mehr als sein eigenes leben.für ihn bin ich alles.nur die anderen sehen halt nur mein leben und meine zukunft und meine arme.und machen ihn dafür verantwortlich.das is alles so mies.ich weiß auch nich mehr wem ich glauben soll.
ich weiß einfach nich was ich machen soll.wenn ständig jemand sagt er is schlecht für mich,dann denke ich das auch langsam.
vllt kann mir ja jmd n tip geben,was ich machen soll.
ich weiß nämlich echt nich weiter.
broken*inside
Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
(Markus Zusak)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()