Ich will so nicht mehr

      Ich will so nicht mehr

      :( ;( ;( :(

      Hilfe!!!!
      Gestern gab es mega Zoff mit meiner Mutter und danach habe ich wieder verheult in meinem Zimmer gesessen und geritzt und nun habe ich tierische Schmerzen. Ich war einfach nur noch fertig mit den Nerven und wollet am liebsten sofort nicht mehr da sein. Andauern habe ich wieder Suizidgedanken und alles. Ich weiß nicht mehr wohin mit mir. In ne Klinik kann ich nicht so einfach, ich habe in zwei Wochen wieder Schule und ich brauche das scheiß Zeugnis für meine Ausbildungsbewerbung. Aber meine Family macht mich nochmal wahnsinnig, ich weiß nicht mehr wohin mit mir. Ich will einfach nur noch weg hier, doch ich weiß nicht zu wem und wohin. Ich bin einfach nur noch fertig mit der Welt und habe so keinen Bock mehr auf dieses scheiß Leben.

      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Also als erstes: Bitte etwas Vorsicht walten lassen mit den Äußerungen von Suizidgedanken, sonst kann es sein, dass der Thread ganz schnell weg ist, siehe die Regeln.

      Wenn du solch starke Gedanken hast, solltest du dir auf jeden Fall Hilfe suchen. Du kannst auch eine ambulante Therapie machen, das weißt du sicher. [Also wöchentliche Termine abmachen in einer Praxis, in einer Psychatrie, einer Beratungsstelle, ...] Die scheint auch ziemlich nötig zu sein, du sagst selber, am liebsten würdest du in eine Klinik. Im Übrigen könntest du auch das tun, wenn du dich selbst einweist, kannst du dich pünktlich zum Schulanfang wieder entlassen - und zwei Wochen können manchmal eine lange Zeit sein. Du wärst dann dort zur "Krisenintervention", also als sowas wie ein "Notfall" [was bedeutet, dass du mit der Aufnahme nicht so lang bräuchtest] und könntest selber entscheiden, ob du länger bleiben möchtest. Und was dein Zeugnis angeht: Wenn es dir wirklich so schlecht geht, solltest du dir überlegen, dein Zeugnis hinter deine Gesundheit zu stellen - denn ohne Gesundheit gibts vermutlich auch kein gutes Zeugnis.

      Ich denke mal, du redest hier auch vom Halbjahreszeugnis, dass Ende Januar ansteht, oder? Dann könntest du versuchen, die Zeit bis dahin mit Stabilisierungstechniken sowie Terminen bei einer Beratungsstelle zu überbrücken, um dann nach dem Zeugnis eine Auszeit zu nehmen und in die Klinik zu gehen. Nimm diese Gedanken auf jeden Fall ernst, und kümmer dich drum, dass du Hilfe bekommst, und sei das, dass du erstmal bei der Telefonseelsorge anrufst oder dir Telefonnummern von Therapeuten etc. raussuchst.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      oh mann ich kenn das nur zu gut!lass die alten einfach nur reden,mach dein ding!kann dich da gut verstehen mit dem zeugniss für die bewerbung und den ganzen drouble!!!das hab ich schon hinter mir!Versuch einfach irgendwen zu finden zu den du evtl kannst wenn mal wieder alles im eimer ist!Glaub mir das ist nicht leicht aber vielleicht schaffst du es!geb die hoffnung nicht auf!
      wenn du niemand weist und es dir scheise geht dann geh nach drausen und lauf nehm dir musik mit deine lieblingsmusik oder wie auch immer ist ja egal auf jedanfall erst mal raus weg von den klingen und einen freienkopf bekommen!kannst dir ja dann die seele aus dem leib rennen hilf a manchmal,weil danache fühlst dich echt besser!
      hoff es bringt dir was!
      diealong
      schaut doch mal auf meiner page vorbei, freu mich

      hp: www.kleiner-lichtblick.de.tl
      hey also ich kenn dass auch nur zu gut und hatt genau das selbe spiel gesterna bend auch nut das meiner ma mich angerufen aht....versuch so schnell wie ,möglich deinen abschluss zu machen und in de klinik zu gehen...em ich weiß jetzt nich recht bisd du in thera? also wenn red doch mal mit ihr wass ihr da unternehmen könnded???
      lg
      Ich habe mich wieder ein bisschen beruhigt...
      Ja, dass Zeugnis ist das für das erste Halbjahr und ich brauche das damit ich mich um nen Ausbildungsplatz zu bewerben. Ich habe heute erfahren, dass ich auf Grund meiner Augenerkrankung nochmal in die Auegnklinik muss. Ich fahe morgen zu ner Freundin und dann sehen wir mal weiter.


      @ Kontrajunkie: Sorry wegen der Regeln, aber danke das du mich drauf hingewiesen hast.
      Ich denke, ich werde mit meiner Thera mal drüber reden, denn so kann es nicht weitergehen. Vielleicht werde ich wirklich nach den Halbjahreszeugnissen in die Klinik gehen, und sei es nur für 3 oder 4 Wochen, vielleicht hilft das ja was.

      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)