hallo alle zusammen
ich hab denn auch mal ne frage:
was gehört jetzt genau in den club der nachtmenschen thread rein??
ich zitiere hier mal kiwikind (ich hoffe ich darf)
aber was, wenn es einem schlecht geht und man aber grade nicht drüber sprechen mag/ kann, einfach froh ist, abgelenkt zu werden?
darf man dann strenggenommen auch nicht mehr schreiben, wenn es einem gut geht?
dass es manchmal aus dem ruder läuft mit gruppenkuscheln usw ist mir klar. aber ist das denn so schlimm? mich hat sowas nämlich total toll abgelenkt... ich wär nicht zu einer richtigen unterhaltung (msn usw.) fähig gewesen...
hoffe das ist jetzt nicht total überflüssig oder schon zigmal durchgekaut.
mich würde nur intressieren, was ihr anderen dazu sagt.
lg, fairy
ich hab denn auch mal ne frage:
was gehört jetzt genau in den club der nachtmenschen thread rein??
ich zitiere hier mal kiwikind (ich hoffe ich darf)
der thread war eher dafür gedacht, leute zu finden die nachtaktiv sind und mit denen man sich ernsthaft vll oder auch hauptsächlich unterhalten kann, wenn es einem schlecht geht.
aber was, wenn es einem schlecht geht und man aber grade nicht drüber sprechen mag/ kann, einfach froh ist, abgelenkt zu werden?
darf man dann strenggenommen auch nicht mehr schreiben, wenn es einem gut geht?
dass es manchmal aus dem ruder läuft mit gruppenkuscheln usw ist mir klar. aber ist das denn so schlimm? mich hat sowas nämlich total toll abgelenkt... ich wär nicht zu einer richtigen unterhaltung (msn usw.) fähig gewesen...
hoffe das ist jetzt nicht total überflüssig oder schon zigmal durchgekaut.
mich würde nur intressieren, was ihr anderen dazu sagt.
lg, fairy
Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.
~Sonnenmalerin~