Hi ihr, bin neu hier

      Hi ihr, bin neu hier

      Hi,
      ich bin neu hier, also werd ich mich wohl erst mal vorstellen. Ich bin 17 und verletze mich seit 3 Jahren. Ich male gerne, lese viel und mache Musik.
      Das ist das erste Forum, in dem ich bin, desshalb weis ich nich so recht, was ich schreiben soll, bin aber mal gespannt, wie das hier so ist.

      QueenOfArgyll
      Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum
      wenn niemand fragt
      bleibt die Zukunft
      stumm
      Goethes Erben
      Hallo liebe QueenOfArgyll!

      Schön, dass du her gefunden hast. Ich hoffe, du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl hier. Ich bin mir sicher, dass du hier viele liebe Menschen zum schreiben findest. Schreiben müssen musst du nicht, aber es hilft eindeutig, wenn man mit anderen über Probleme redet. Dafür sind wir ja alle mehr oder weniger hier. Also, willkommen im Forum! :)

      *Blümchen reich*
      Alles Liebe
      Bl**d Rose

      RE: Hi ihr, bin neu hier

      herzlich willkommen hier!

      leb dich gut ein und fühl dich wohl!
      ein blick in die regeln kann nie schaden ;)
      pass auf dich auf.
      und wenn du fragen hast, immer stellen, du brauchst nicht schüchtern zu sein ;)

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      Hi du,
      herzlich willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Ein kleiner Blick in die Regeln kann nie schaden ( allgemeiner Hinweis ).
      Nun ja, ich hoffe dass du hier das findest wonach du suchst.

      :)
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      auch von mir ein

      HERZLICHSTES WILLKOMMEN

      lebe dich hier gut ein^^

      sin eigentlich alle ganz nett hier^^ war auch mein erstes^^ da kommt man schnell rein, glaub mir ;-)

      *keksehinstell*

      cya^^

      josi
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      Hallo QueenOfArgyll,

      herzlich willkommen! Schön, dass du hergefunden und dich angemeldet hast. Bei mir war es auch zumindest das erste Forum, in dem ich ernsthaft was geschrieben habe... Leb dich gut ein!

      LG, Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)