Mein Freund und ich

      Mein Freund und ich

      Oh man...
      ich weiß gar nicht so recht wo ich beginnen soll..
      ständig schreibe ich hier rein weil es ständig irgendetwas gibt was mich zum wahnsinn treibt..

      z-zt. bedrückt die situation mich mit mir und meinem freund sehr.
      ich bin ja jetzt seit knapp 3 wochen wieder aus der klinik zurück und irgendwie habe ich das gefühl es ist ncihts besser geworden, eher im gegenteil.
      ständig suche ich streit,bin gleich sauer wenn er mal weg will und habe glaube ich einfach bloß angst alleine gelassen zu werden.ständig mache ich ihn blöd an und ich frag mich selbst wie er das bloß mit mir aushält?? dann denk ich er hat schon ne andere mit der er sich trifft (obwohl man das eigentlich nicht von ihm denken kann) weil er über mich bescheit weiß.
      meine beste freundin meinte mal zu mir:"wir alle wissen, wenn dich dein freund oder ich dich verlassen würde,dann würdest komplett abstürzen!" jetzt glaub ich halt,das sie bloß alle angst haben mich zu verlassen obwohl ich echt ein arschloch sein kann.
      ich habe ständig ärger mit den leuten weil ich sie mal echt heftig abwerte und dann will ich sie ständig bei mir haben...
      das kapiert einfach niemand,das es sowas gibt...

      kann mir vielleicht mal jemand sagen,was ich machen soll????




      [edit: Satz editiert. Bitte Löschregel 05 beachten! Free]
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo Jenny!
      Ich würde sagen, dass Du "einfach" mal mit Deinem Freund sprechen solltest. Erkläre ihm, wie es Dir damit geht, dass Du selbst nicht so zufrieden bist damit, wie Du mit ihm umgehst. Dir Gedanken darum machst und so.

      Vielleicht hilft es Dir zu erfahren, wie Dein Freund die Situation sieht und vielleicht hilft er Dir auch, dagegen anzukämpfen oder andere Wege zu finden, bestimmte Gefühle raus zu lassen.

      Er könnte z.B. immer sagen, wenn es ihm auffällt, dass Du Streit suchst, und dann könntet ihr (oder auch nur Du für Dich) schauen, was los ist, was gerade in dem Moment ist, dass Du so reagierst/reagieren musst.

      Bei mir war es so, dass ich manchmal auch heftiger als notwendig meinem Freund gegenüber reagiert habe (ihn auch, wenn auch nicht fest, des Öfteren gehauen hab), und irgendwann hat er dann mal was gesagt, wir haben lange und öfter darüber gesprochen und ich habe mir das "abgewöhnt". Ging relativ schnell, vielleicht ein paar Monate.
      Natürlich kneife ich ihn heute auch ab und zu, wie er mich eben auch oder anderes, wie halt in jeder anderen Beziehung auch, also einfach "normal" und nicht mehr im Übermaß von meiner Seite aus.

      Alles Liebe Dir und Euch, Igelchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
      Nun ja...

      ... hey- :)

      Ich denke auch, daß du mit deinem Freund reden solltest.

      Wie sieht es denn aus, wenn er mal weg will?
      Du machst ihn an.
      Und er denkt "Doofe Kuh, was hat die nur?"- und weiß halt nicht, was eigentlich in dir vorgeht?

      Sag es ihm doch... sag ihm doch "Ich will nicht, daß du jetzt weggehst... dann hab ich das Gefühl, allein zu sein- allein gelassen zu werden etc"- dann kann er doch viel besser auf dich eingehen... wenn er das weiß, oder? :)

      das kapiert einfach niemand,das es sowas gibt...

      Doch.
      Das kapieren ein Haufen Menschen.
      Vielleicht verstehen das die Leute um dich herum nicht... das ist dann natürlich nicht sehr schön für dich.
      Aber diese Erkrankung- eine BPS- ist nichts, was NIEMAND versteht.
      Das wäre dann doch äußerst vermessen, das anzunehmen und zu unterstellen.

      Du bist nun zurück aus der Klinik.
      Hast du denn eine Anschluß-Therapie?

      Liebe Grüße
      Lheakind
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.