alles wieder da

      alles wieder da

      hallo. bin echt erstaunt, wie schnell alles wiederkehrt. ich war jetzt eine zeitlang zuhause, und hab mich in den letzten tagen echt ein bisschen erholt.. kein svv druck, so löschregel 05 zeugs und ich hab sogar das radfahren wieder angefangen und so. gut, energie hat ich noch immer kaum eine und alles war noch immer ungewiss und schwer.

      jetzt bin ich wieder bei mir in wien. und nach einem tag bin ich wieder genau an dem punkt, wo ich vor weihnachten schon war. endpunkt. wieder alles da. lethargisch und antriebslos wie sonst was, dauernd svv gedanken. und andere gedanken und gefühle, die schlecht sind.

      am montag soll ich in die klinik. ohne klingen? mit ? wie soll das überhaupt gehen, ich komm ja kaum ausm bett. und überhaupt. bin schon wieder so weit weg. und so unfähig, das alles selbst auf die reihe zu kriegen. das ist einfach erschreckend. wieso knalle ich immer sofort wieder auf den boden, noch ein stückchen tiefer als vorher.

      klinik. angst hoffnung. eh egal. und wieder von vorn. ich hab angst, weils mir so schlecht geht. so richtig schlecht. so ich krieg gar nichts mehr auf die reihe schlecht. noch immer. immer noch. das macht mir einfach angst. diese unfähigkeit. wieso kann ich da nichts dagegen tun? es passiert einfach. schnell. lautlos. fällt man tief. und ich bin so unfähig. was soll das nur werden. durchhalten bis montag. und dann? was ist dann? mir geht schon wieder alles verloren, jeder halt zerrinnt mir zwischen den fingern. unc ich fühl mich so allein. und so wertlos. weil ich nicht mal ein paar tage ohne absturz schaffe. :(
      und ich hab schon wieder solche angst vor der klinik. ist doch blöd. ich bin erwachsen. das ist keine strafanstalt. wieso hab ich dann solche gefühle?

      und ich kann noch nicht mal ordentlich formulieren, was da grad wieder alles auf mich einstürzt.. tut mir leid..
      hm.. ich brauch glaub ihc ein bisschen zuspruch. verständnis. keine ahnung. mich überwältigt grad wieder alles.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ares“ ()