NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3

    "vergiss uns nicht,wir haben dich lieb"

    das haben meine Freundinnen gesagt als ich umgezogen bin,und wir fingen alle an zu heulen :( das fand ich soo süß =)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nimeesha“ ()

    F. : "Ich hab positiv über dich gedacht"
    ich: "zB. ?"
    F. : "Dass du voll schön bist und nich so wie die anderen bist" =)
    Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach geh'n.
    Man kann auch nicht zurückspul'n, um das Ende nicht zu seh'n!

    (Farin Urlaub - Sonne)
    nichts, was ich hier ausbreiten wollte... nur dem gedenken, das für mich festhalten.

    auch wenn 'nett' ein ziemlich blödes wort für wirklich bedeutungsvolle dinge ist.

    danke.
    mein gott, wann höre ich endlich auf ewig zu zweifeln, das ist unfair, das hast du nicht verdient...
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    also das netteste was mir bisher gesagt worden ist, ist etwas sehr eigenartiges :D
    ich denke man kann es auch nur richtig verstehen wenn man dabei war...

    ich war beim arzt und er hat sich meinen arm angesehen (ich mochte ihn nie) udn dann schaut er mich an mit ganz großen augen
    und meint: "große, pass auf dich auf! du allein bist für dein leben verantwortlich. Pass auf das du nicht zu tief schneidest"

    normal würde ich jeamnden für so eine aussage hassen aber ab dem moemnt mochte ich den mann so =) es war einfach die art wie er es rüber gebracht hat
    Das Leben ist zu kostbar,
    um es einfach wegzuwerfen,
    und du bist zu wertvoll,
    um dich selbst zu zerstören.
    das schönste was mir mal gesagt wurde,
    kam von meiner Freundin aus Frankreich,
    sie umarmte mich einfach so
    und flüsterte mir dabei ins Ohr:
    "je t'aime!"

    "of all the friends
    I ever had
    are you the one I wont forget
    and if I die
    before you do
    I'll go to heaven
    and wait for you"
    ja...da hab mich auch sehr gefreut, du nudel :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hang'em_high“ ()

    "Ich mag dich schon sehr, und freue mich auch, dich zu sehen und ich respektiere dich. [...] Wenn dir das ganze mit mir zu viel wird, oder du dir unsicher bist, oder einfach nur eine weile Auszeit brauchst, dann gib einfach Bescheid."

    Danke, du bist echt der Beste, auch wenn du es vielleicht selbst nicht immer so siehst...
    Orginal evien
    Danke Tante Ela!!!
    Ich habe dich so unendlich lieb!!!
    Und werde dich niemals vergessen!!!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    meine kleine sis hat mir eine selbstgebastelte karte ins internat geschrieben, obwohl es ihr selber total dreckig ging (scheidung unserer eltern gerade vorbei):

    (dialekt):
    I BIN BEI OIM WU I DA HÖFA KAU, FIA DI DO WENNST MI BRAUCHST

    (ich hab ihr im vorigen brief geschrieben "an die beste schwester der welt)
    da plotz fia de beste sis is scho vagem....i bin echt froh das i di hob.... a wen ma uns oft vio aufeun...trotzdem dad i di nie tauschn woin....echt a bessane sis kunt i ma fost ned voastön...:) DU SCHAFFST AS A...GONZ SICHA, A WENNS ZUR ZEIT VILL. SCHEISSE AUSSCHAUD...

    HAB DIR UUUA LIEB

    bussi, dei klane nervige sis!


    (übersetzt):
    ICH BIN BEI ALLEM WO ICH DIR HELFEN KANN FÜR DICH DA WENN DU MICH BRAUCHST

    (ich hab ihr im vorigen brief geschrieben "an die beste schwester der welt)
    der platz für die beste sis ist schon vergeben...ich bin echt froh dass ich dich habe...auch wenn wir uns oft überhaupt nicht riechen können...trptzdem würde ich dich nie tauschen wollen...echte eine bessere siskönnte ich mir fast nicht vorstellen...:) DU SCHAFFST ES AUCH...GANZ SICHER, AUCH WENNS ZUR ZEIT VIÈLLEICHT SCHEISSE AUSSIEHT...

    HA DICH UUUR LIBE

    bussi, deine kleine nervige sis!
    Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
    Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


    BLOG
    vorsicht, triggernder inhalt und fotos
    Auf der Arbeit eine Patientin zu mir: "Sie geben sich sehr viel Mühe, danke dafür." - Ich: "Ich gebe mir Mühe, dass es ihnen gut geht." - Patientin: "Da müssen Sie sich keine Mühe geben, Sie sind so ..."
    Ich hätt platzen können vor Glück.
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths