NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3

    von einem lieben, lieben freund: "du kannst immer zu mir kommen, ich hab dich lieb!"
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    "Bei Dir sind Worte niemals nur Worte..."

    Das ist so schön, liebe Chrissie, dass Du das so verstehst,fühlst, wahrnimmst, wie ich es meine und lebe.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    I promise I will hold you and if you fall I’ll follow
    And we’ll smile into the failing sunlight
    As our hands guide our bodies into gentle night
    And I will spread your wings by spreading mine
    And I will close my eyes for you to see
    A vision of eternal silence and of beauty void of words


    ... wow.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Gestern die SMS:

    "Du bist das wunderbarste was es gibt meine kleine süße maus!ich habe dich lieb!=) tante ela"
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evien“ ()

    (mein Therapeut meinte, ich soll meine freunde mal fragen, wieso sie mich denn überhaupt mögen, wenn ich doch aus meiner sicht so 'scheisse' bin)

    "wenn ich dich was frage gibst du mir immer die richtige antwort.. Ich kann mit dir über echt ALLES reden über all meine probleme über echt ALLES. Du hilfst mir IMMER.. Wir sind auf der gleichen wellenlänge un sind uns sehr ähnlich.. Ich glaub sogar fast wir sind seelenverwandt o: weil wir uns eben echt ähnlich sind.. und viele interessn gemeinsam haben.. Un ich liebe dich so wie du bist x).. "

    wow..
    Und wärst du ein Traum..
    Ich würd´
    für immer schlafen .
    ...'du hast unheimlich viel sinn für produktivität und die fähigkeit selbst dunkele momente effektiv zu nutzen und das schöne daran zu erkennen.'

    'ich bin stolz auf dich'

    von meiner thera (=
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.
    Von einem Menschen, den ich noch nicht sehr lange kenne:

    "Ich mag dich!"


    Und natürlich von meinem Ein und Alles:

    "Ich liebe dich! Ich habe dich schon immr geliebt, unsere Seelen waren schon immer vereint.. Ich habe dich jetzt nur endlich gefunden!"


    :]
    +
    What if I say, I'm not like the others?
    What if I say, I'm not just another one of your plays?
    You're the Pretender!
    What if I say, I will never surrender?

    +
    Meine Tante (sie hat zwei Söhne): "Wenn ich eine Tochter hätte, dann sollte sie so sein wie du!"

    Die Mutter meiner Freundin, nachdem ich mit der Familie im Urlaub war, zu meiner Mum: "Sie haben eine wunderbare Tochter!"

    Meine ehemals beste Freundin, nachdem ich ihr gewissermaßen aus der Patsche geholfen hatte: "Danke, du bist ne echte Freundin!"

    Dieselbe Freundin: "Mir ist klargeworden, dass du doch meine beste Freundin bist..."
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    " ich höre nicht auf zu ziehen bis du aus diesem loch wieder draussen bist! ich bin staerker als die sucht! "

    von meinem freund .. des hat mich so aufgebaut wie noch nie <3
    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.
    Andreas Tenzer =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darrk_feelings“ ()

    für einen Kuss von dir würd ich sterben ... <3
    Ich griff nach den Sternen
    Und ich griff ins Leere
    insane lamia

    Es ist schwer mit den Menschen zu leben,
    weil das Schweigen so schwer ist.
    Nietzsche

    Würde man Menschen mit Katzen kreuzen,
    würde dies die Menschen veredeln,
    aber die Katzen herabsetzen.
    Mark Twain
    ganz wunderbar schlimm schönes gefühl, zwischen mir und bestem freund. als ich ihm gerade erzählt habe, dass ich, als er seine "schlimme phase" hatte, nächtelang unter tränen wach gelegen bin vor lauter angst um ihn.

    "du, ich fühl mich schuldig, dass dir so schlimm ging. tut mir leid ... du, ich hab dich lieb. und ich glaub, du hast mir da aus dem schlimmsten rausgeholfen. ohne dich ... du, ich glaub, ich wär nicht mehr am leben!"

    ;( ich fand das so schön. i.wie.

    Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
    Auf den Plan-Friedhof?
    Vielleicht.
    Du hast sie weggeworfen,
    auf die Pläne-Mülldeponie.




    GedaNken