Danke

      Hallo,
      für viele wird es komisch sein das mein erster Beitrag hier direkt ein Danke ist.
      Seid über 6 Jahren habe ich nun Probleme mit svv - allerdings bin ich seit 2 1/2 Jahren clean, habe nicht mehr geschnitten.
      Letzte Woche Mittwoch traf ich meine erste große Liebe kurz wieder und sie sagte (sicherlich in guter Absicht) ein paar Worte die bei mir einen Absturz zur Folge hatten. Der ganze Mist der letzten 6 Jahre kam wieder hoch. Ich habe getriggert und mit Flashbacks zu kämpfen. 36 Stunden ging es mir sehr schlecht, ich hatte des öfteren Schne*dwerkzeuge in der Hand.
      In dieser Zeit habe ich mich wieder hier angemeldet und wieder viel hier gelesen. Es hat geholfen, ebenso wie Gespräche im Freundeskreis. Den Drang zum schneiden konnte ich allerdings nur dadurch stillen, indem ich mir letzendlich eine Ausweichmöglichkeit geschaffen habe - ich habe mir die Haare abgeschnitten - komplett.
      Jetzt geht es mir wieder besser und ich möchte mich hier bedanken. Bei den Betreibern dieser Plattform und bei den Usern die sich gegenseitig so gut helfen. Allein das lesen hier hat mir viel gebracht, hat mir nocheinmal verdeutlicht wie wichtig es ist clean zu bleiben.
      Ich hoffe für euch alle das ihr Wege findet, das es euch besser geht.

      DANKE

      LG Arne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arne“ ()