Tunnel

      Ich werde nie glücklich werden, und doch wünsche ich mir nichts mehr als das. Ichweiß nicht, was ich machen soll. Ich fühl mich so verloren, als wäre ich in einen schwarzen Tunnel gefallen, der niemals endet und aus dem ich nie wieder rauskommen werde. Niemand kann diesen Tunnel sehen und keiner wird jemals wissen, wie es sich anfühlt, dieses Gefühl ist in mir, und ich spüre es bei jedem Schritt, den ich mache, überall wo ich bin. Ich weiß nicht, ob ich irgendwann fallen werde, aber das Licht werde ich wohl nie wieder sehen. In diesem Tunnel ist es so kalt und eng, er hat keinen Platz für jemanden anderen, somit werde ich dort für immer allein sein. Kein Seil ist lang und fest genug, um mich wieder hochzuziehen. Je mehr ich darüber nachdenke, umso schneller scheine ich zu fallen. Immer schneller und tiefer in ein großes Loch, in dem ich mich mehr und mehr verliere. Irgendwann werde ich auch mein Bewusstsein verlieren, so wie ich alles andere verloren habe. Ich habe die Rettungsausgänge oder einen Fluchtweg gesucht, aber vergebens, in diesem Tunnel gibt es dergleichen nicht. Und wie soll dich jemand retten, wenn keiner weiß, dass du verloren gegangen bist? ICh kann nicht schreien, und außerdem würde die Schreie doch niemand hören,dafür bin ich schon zu tiefgefallen, sie würden sich in dem Tunnel verlieren und ihre Echos würden meinen Kopf zerschlagen. Ich würde gerne wissen, ob dieser Tunnel endlos ist, vielleicht kommt ja irgendwann endlich der Aufprall, auf den ich jeden Tag, die ganze Zeit warte. Meine Tränen verlieren sich in der Luft, dieser Leere hier. Vielleicht werde ich unten angekommen in meinen eigenen Tränen ertrinken, einem großen See aus Blut und Tränen. Bitte holt mich hier raus, ich sterbe, wo seid ihr denn alle, das ist, was ich schreien würde, aber es geht nicht... Vielleicht geht es ja irgendwem ähnlich??
      Hey du,

      *erstmal tröstend in den Arm nehm*
      Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, bis vor einem Jahr kam mir alles genauso vor.
      Aber glaube mir, es ist nicht alles vergebens und irgendwann erscheint ein Licht ganz am Ende des Tunnels, welches mit kleinen Schritten immer größer und größer wird.
      ich habe auch geglaubt, dass ich nie glücklich sein kann und habe es mir doch so sehr gewünscht. Und irgendwann passierte dann etwas, was mich hoffen lies. Gibt es bei dir vielleicht auch etwas, an das du dich "klammern" oder an dem du dich festhalten kannst?
      Mir hat es damals geholfen und ich bin Schritt für Schritt dort rausgekommen. Ich drücke dir alle Daumen, dass auch du es schaffst und wieer glücklich sein kannst.

      Alles Liebe
      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      liebe satyra,

      gib die hoffnung nicht auf.
      auch wenn du es nicht glaubst, du bist nicht alleine in diesem tunnel. gemeinsam ist man stark. vllt schafft man es sogar eine kerze zu finden, die der ganzen dunkeltheit das unendliche gibt.

      dein text ist wirklich sehr traurig und ich hoffe du schaffst es aus dem tunnel wieder herauszukommen. vllt hast du ja schon jemand der dir ein wenig licht ins dunkel bringt? der dir das tunnelende näher bringt?
      ich wünsche dir so jemand und für dich die notwendige kraft nicht aufzugeben!

      Aber glaube mir, es ist nicht alles vergebens und irgendwann erscheint ein Licht ganz am Ende des Tunnels, welches mit kleinen Schritten immer größer und größer wird.

      diesen satz finde ich recht schön und passend.

      Keep Going

      *viel kraft schick und eine große taschenlampe*

      viele grüße,
      katzi
      Du darfst niemals vergessen:

      Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
      ja, vielen Dank ihr zwei!! @Schattenelbin: Ne, im Moment gibts leider nichts an was ich mich 'klammern' könnte, da sind fast nur Sachen, die auf Dauer negativ wirken würden:( aber mein Abi nächstes Jahr hab ich mir vorgenommen auf jeden Fall zu schaffen!! Vielleicht halt ich mich irgendwie daran... Ich werde auf das Licht warten:) und wünsch dir auch weiterhin alles gute @Katzi: den Satz find ich auch ganz schön, vlt sollt ich mir das öfters klar machen, na ja wie gesagt da ist leider echt keiner 'der mir das Ende näher bringen könnte' (wie das klingt *lol*) und leider auch kein 'gemeinsam' euch beiden vlg Satyra