Probeme beim einklicken in rote träne und während des schreibens

RE:Probleme beim einklieken in rote träne und während des schreibens

Bevor ich in RT rein gehe aud der favoritenliste schmeisst er mich raus und geht einfach in freehompage, habe ich eine nachricht abgesendet geht er in freehompage, wechsele ich die ansichten in RT zeigt er mir freehompage an und löscht ads geschrieben so das ich oft 3x schreiben muss bis es klappt. ich muss mehrfach aktevieren damit er ja in RT bleibt
    Huhu

@ Unicorn Hm, soweit ich mich erinnere hatte eine Freundin von mir ein ähnliches Problem. Ich weiß nicht mehr woran es damals lag, nur dass sie jetzt Mozilla Firefox als Internetbrowser nutzt und damit besser klarkommt... Vielleicht mal damit versuchen? Wie gesagt, fiel mir nur spontan ein.

@ Caretaker ?( ?( ?( ...was?
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

"Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

[mein bester freund zu mir.]

- I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    Ja, teilweise könnte es wirklich am IE liegen... Och hatte die Probleme damals auch mit IE ne Zeit lang in einem anderne Forum und bin dann auf den Feuerfuchs umgestiegen.

@Caretaker: Ich glaube, du solltest wissen, dass dein Beitrag nichts zur Diskussion dieses Threads beiträgt, oder irre ich mich da? Ich verstehe nicht, was du mit Rote Beete meinst... sollte es Spam sein oder nur ein dummer Kommentar,lösch ihn bitte. Ansonsten, Erklärung bitte! :)
    Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.