Gehts noch? (wegen meinem Psyc)

      Gehts noch? (wegen meinem Psyc)

      So denke ma das das hier am besten rein passt wenn nich kann es ein mod ja verschieben.


      Also, ich geh seid dem Frühjahr zum Psychologen weil ich Probleme in der schule hab und das, nachgewiesen, nicht an meiner inteligenz liegt. Naja, seit dem Sommer geh ich da jetzt in ne Gruppe aber das spielt hier jetzt eig.. nur ne neben sächliche Rolle. Naja, kurz nach den Sommerferien hab ich angefangen zu ritzen, im Oktober hat das mein Vater dann leider mitbekommen, naja, meine eltern meinten das man da was machen müsste, aber passiert ist dann doch nichts, dachte ich zumindest, gestern hatte ich wieder ne gruppensitzung (2wöchentlich) und naja, als die vorbei war meinte mein Psycho halt das ich noch ma kurz da bleiben sollte, hat mir dann gesagt das mein Vater mal angerufen hatte wegen eben jenem ereigniss, und naja, ham halt darüber gesprochen und bla, nich weiter relevant.

      Naja was ich jetzt nicht so ganz verstehe (meine Freunde, denen ich davon erzählt hab, auch net) wiso er damit ca. drei Monate wartet. Ich weis wissen könnt ihr das auch nicht aber vllt. könnt ihr mir ja helfen ne logische begründung zu finden, weis net, macht mich irgendwie voll fertig im moment.

      Deathwish
      "Ich bin zum t*d geworden - zum Zerstörer von Welten," - J. Robert Oppenheimer (Trinity-Test, 1945 AD)
      "Ich zuerst, dann die anderen!"
      Ich bin ein schlechter Mensch und das ist gut so.

      Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
      Hey du,

      Hm... also, es könnte sein, dass dein Vater zu erst abwarten wolte, ob sich das Thema "von selbst" erledigt.
      Und als er gemerkt hat, dass es sich eben nicht von selber erledigt hat, hat er deinen Thera angerufen?
      Aber wissen tue ich es NICHT!!!

      Warum fragst du ihn denn nicht einfach danach?

      VLG

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Huhu!

      Da hilft wahrscheinlich nur, wenn du ihn selber fragst.
      Vielleicht war er unsicher und wusste nicht wie er damit umgehen sollte oder es war ihm unangenehm quasi hinter deinem rücken etwas zu unternehmen, vielleicht hat es einfach eine weile gedauert bis er sich schließlich überwinden konnte.

      Oh, Moment, meinst du überhaupt deinen Vater? Oder meinst du dass der Psychologe so lang gewartet hat, obwohl dein Vater gleich angerufen hatte? Wär vielleicht sinnvoll das zu wissen ehe ich dich mit Vermutungen erschl*g* ;)

      lg

      Glöckchen
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      hej du,

      ich nehme an, du willst von uns wissen, warum dein psych so lange gewartet hat, bis er dir erzählt hat, dass dein dad damals angerufen hat.

      und weißt du was? das wirst du ihn selbst fragen müssen. wr können hier ja nur raten, und das wird dich keinen schritt näher an die wahrheit bringen. genauso wenig wie die spekulationen deiner freunde.

      also, nur mut und frag ihn! =)

      grüße
      solaine:
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      hmm ja, irgendwie hab ich das wohl so gemeint, naja, hab meinen Vater grad ma gefragt wann er angerufen hatte, und naja, der sagt mir das das am dienstag war, weil ich volldepp zu dumm bin um die blutigen taschentücher wegzuräumen und die hat er gesehen und dann angerufen, das hat mich jetzt zwar nich wirklich weiter gebracht zumindest weis ich das es nicht am Psyc liegt und ich nicht glauben muss das er inkompetent ist, erleichterung.
      Jetzt muss ich meinen Vater nur ma fragen wiso er nich schon damals angerufen hat.
      "Ich bin zum t*d geworden - zum Zerstörer von Welten," - J. Robert Oppenheimer (Trinity-Test, 1945 AD)
      "Ich zuerst, dann die anderen!"
      Ich bin ein schlechter Mensch und das ist gut so.

      Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
      Hey

      Das kl*ngt ein bisschen so als wärst du enttäuscht oder sauer weil dein Vater sich nicht schon eher gekümmert hat. Andersherum könnte man natürlich auch sagen dass du es hättest ansprechen können.
      Es ist ja eigentlich nicht die Aufgabe deines Vaters deinem Psychologen von deinen Problemen zu erzählen, sondern deine. Dazu bist du ja dort in Therapie, um von dir aus zu erzählen was in dir vorgeht. :)

      lg

      Glöckchen
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Glöckchen“ ()