Crazy?!

      Hallo....

      Also..ich schreib hier..weil...also weil ich..mri vorkomme als wäre ich nun volllends durchgedreht...
      Also zur vorgeschichte(auch wenn cih end wirklichw eiß obs was damit zu tun hat)...

      Vorgestern hat mir mein Dad mal eben so gesagt das halt wenn cih end da wäre eh schon alles den Buckel runter wäreA8lso mti him udn meiner ma) das wieß ich zwar eigtl..aber das er das os sagt und er meinte noch..:
      "wenn sie das wirklich durchzieht dann verkauf ich das haus und zieh weg udn sie kann schauen was sie macht"

      Nun was anderes...gestern habe ich mich entschieden warshcienlich 10 wunderhscölne jahre tanzen hinter mir zu lassen..da icha su körperlichen gründen nie mehr spitze tanzen werde..heute habe ich micha ber schon wiede rumentschieden..und will weiterkämpfen!....

      Seit ca.1-2 Monaten bin cih SSV "clean"

      Also nun zud em verrückten...:

      Heute hatte cih laaange Mittagspause...(4 stunden) also bin ich was essen hgolen..dann in den Jako-o(der kinderladen)..da stöber ich öfter mal rum weils da auch jongleirsachen gibt...dann hab cihw as verrücktes gemacht..ich ahbe mir alle möglcihen kinderkleider ruasgesucht(ich pass noch locker in 152) und sie angezogen..anprobeirt..richtige Outfits immer..war auhc mal stolz das mir 152 noch passt udn macnhcmal sogar 140...
      Dnan hab ciha cuh Ballettsachen genommen die anprobiert..einfahc alle möglichen Kidnerkleider...

      Aber ich weiß cniht wofür?

      drehe ich jetz durhc

      Danke..wers bis heirhin gelesen hat....
      Ich frue mich über antworten


      Crazy
      Hey du...

      Ich weiß zwar nicht genau, was du jetzt für Antworten erwartest, aber ich werd's jetzt einfach mal versuchen =)

      Das mit deinen Eltern ist natürlich gar nicht schön :(

      Warum kannst du denn nicht mehr spitze tanzen?
      Wenn du's nicht sagen willst, ist es auch okay...

      Ich find's mutig und toll von dir, dass du doch weiterkämpfen willst!
      Ich hoffe, du bleibst diesem Entschluss treu!?

      Ich weiß auch nicht genau, warum du in die Kinderkleider geschlüpft bist, aber vielleicht hat dir das einfach dieses Gefühl gegeben, geborgen zu sein?
      Aus dem, was ich deinem Text entnehmen konnte, hab' ich jetzt einfach mal geschlossen, dass dein Elternhaus im Moment nicht so behütet ist, oder?

      Und vielleicht haben dir diese Kinderklamotten das Gefühl vom Kindsein wiedergegeben?

      Naja, wie gesagt, ich weiß nicht, ob du damit etwas anfangen kannst...

      Liebe Grüße
      Schwarze_Ader
      Hi!

      Lieben dank erstmal für deine Antwort...
      Ich weiß selber ned was für Antworten cih erwarte..ka..vllt.einfach.das mir jmd.zuhört...

      Ich denke das ich Nie wieder spitze machen kann da ich mittlerweile 4 Op's am Zeh hinter mir habe und somitknapp2 jahre keine spitze mehr tanzen konnte..und das i-wie halt imerm noch ned soo gut aussieht(die letzte OP war vor ca.3monaten..normal sollte des nach 2-3 wochenw ieder gut sien)...
      gstern ahbe ich mich kurz auf die Spitze gestellt...Ihc kontne keine 2 sec stehen(vor schmerzen im zeh)...früher waren 2 h kein problem...
      Da sis i-wie deprimierend...Wenn mein zeh i-wannw ieder gut ist probiere ich wieder mit spizte anzufangen..auchw ennes schwer wird..weil alle muskeln mittleriwele abgebaut wurden..8oder halt viele)

      Das mit dem Kindsein..-...mmh..vllt...
      mit meinem Leternhasu ..stimmt shcon..meindad meinte vorgestern auch:
      Die tage im Jahr die wir 2 glücklich sind (also er und meine ma) lassen sich an2 händen abzählen" ...
      und da ssitmmt auch..meine elsi stritene sihc..nahezu Immer...

      Njaa..ka


      Crazy
      Hey...

      Also zuhören kann ich dir auf jeden Fall, wenn's dir hilft =)

      Achso... Das ist dann natürlich blöd :(
      Dann wünsch' ich dir auf jeden Fall viel Glück dabei, irgendwann wieder Spitze tanzen zu können!
      Ich bin mir sicher, dass du es irgendwann wieder schaffen wirst!

      Das mit deinem Elternhaus klingt wirklich irgendwie so, wie ich es mir vorgestellt hatte...

      Sieht deine Mutter das auch so wie dein Vater?

      Tut mir Leid, aber im Moment fällt mir nichts mehr dazu ein...
      Werde nun auch offline gehen...

      Liebe Grüße & einen schönen Abend noch
      Schwarze_Ader