Was soll ich machen???

      Was soll ich machen???

      Erstmal Guten Morgen

      Ich habe momentan derbe Propleme =(

      Bin gerade dabei aufzuhören mit dem R*tz*n und mit dem Rauchen ok die ersten 2 Wochen gings Super. Das Rauchen ist sehr Schwer da ich schon seit dem ich 9 bin eigentlich Rauche und auch viel zu Regelmässig manchmal 2 Big Packs am Tag.
      Wo alles noch recht ruhig verlief hatte ich keine Propleme mit dem Rauchen/R*tz*n aufzuhören nur momentan ist alles Stressig.
      Ich kann nicht mehr Schlafen bin meistens komplett Wach manchmal bis zu 4 Tage am Stück naja momentan geht es ja noch ich habe ja noch Ferien bis Montag also werde ich warscheinlich auch somit in der Schule abkacken. Ich probiere schon Länger aus wieder normal zu Schlafen nur es geht nciht ich habe alles Probiert. Dazu kommt noch der Kram mit den Kirmesburschen ich nehm mir da immer zu viel vor da ich helfen will. Nur ich nehme mir immer zu viel vor und einfach sagen das ich das nicht mache ist auch dumm. Naja ich bin total durcheinnander =( gestern der Streit mit meiner Mutter. Meine Mutter hat mich total Niedergemacht weil ich MEIN Geld ausgegeben hab für nen IPod. Sie ist sogar so sehr ausgerastet das sie mich g*schl*g*n hat ach mist ich bin am Ende sorry fürs Durcheinander und für mein Schlechtes Deutsch...

      Hoffe es Antwortet jemand.

      MfG
      Hallo,

      das hört sich aber nicht so gut an, wie es dir geht. Das mit dem schlafen kenne ich auch. Hast du es mal mit Schlaf-und Nerventee probiert?Schmeckt nicht sonderlich gut, aber hilft sehr.
      Deine Mutter hat dich g*schl*g*n? Das ist echt sch**ß*. Mein Vater tut sowas bei mir leider auch. Es ist echt grausam, so was zu machen.

      Liebe Grüße
      hallo,
      mh,klingt leicht, ist wohl höllisch schwer, aber wie wäre es mit dem jugendamt??? lass nicht zu, dass du geschlagen wirst!

      ansosten finde ich es super, dass du versuchtst rauchen und ritzen zu lassen. beides gleichzeitig ist extrem viel, eins alleinist schon schwer. aber wenn es nicht geht rauch lieber mal eine als zu ritzen.

      und wg schlafen: kann vll ein arzt helfen?

      alles gute dir!
      Hey!
      Aus meiner Erfahrung und auch von dem her was ich so mitgekriegt hab hören Eltern erst auf zu schlagen, wenn sie feststellen, dass sie keine Chance mehr haben. Ich hoffe, dass du schnell an einen Punkt kommst, wo du für dich ganz tief in dir beschließt, dir das nicht mehr gefallen zu lassen und dich wirklich zu wehren. Vielleicht würde das deine Mutter zur Einsicht bringen, weil so kann es ja nicht weitergehen, oder? Ich wünsch dir viel Kraft im Kampf gegen die Süchte, lass dich von evtl. Rückfällen nicht beirren! Es ist hart aber du kannst es schaffen!
      Schönen Gruß