wen interessiert es schon...

      wen interessiert es schon...

      Wen interessierst es schon ob du tot bist oder lebst?
      Was macht es schon aus, ob es dir schlecht geht oder ob es dir gut geht?
      Eigentlich ist es doch egal, denn alle wären besser dran wenn ich nicht wär´
      Wenn ich sagen würde, „ich geh“, würdest du mich nicht davon abhalten
      Warum zeigen dir die Menschen nicht ob sie dich lieb haben? Sie sagen es zwar aber zeigen können sie es dir nicht. Geschweige denn „sagen“… das kommt selten vor..
      Was tut mir schon gut? Ich kann es selbst ja noch nicht einmal sagen weil die anderen dann behaupten es täte mir nicht gut.. Also höre ich auf sie obwohl ich zornig darauf bin..
      Ich weiß, ich kann nicht geliebt werden und das tut so weh, ich kann es nicht in Worte fassen

      Ich tu mir selbst weh indem ich einfach stur und beleidigt bin
      Es tut mir selbst im Herzen weh, es zerreist mich
      Es tut mir auch selbst weh wenn ich anderen Vorwürfe mache, aber ich kann nicht anders
      Ich hasse mich dafür, das ich so bin
      Jeden Moment das die Panik kommt
      Jeden Moment das Gefühl zu verspüren, ich muss mich verletzten
      Über diese zeit hinweg zu kommen
      Es zieht sich wie 24 Stunden
      Es ist der Kampf um das Gute
      Es sind Lügen die ich selbst verbreite nur damit niemand mitbekommt das ich am sterben bin
      Niemand sieht es dir an weil es niemand sehen will
      Die Menschheit denkt, es sei heile Welt
      Und selbst du, ja Du, du denkst es wird alles wieder gut
      Dann bist du der erste der daran glaubt
      Denn ich, ich, kann es nicht
      Ich habe das Gefühl nur am Leben sein zu können, wenn ich selbst mir schade
      So vieles was in mir verborgen
      Denke nicht an morgen
      Denke an die zeit, denn sie ist es, die mich umringt von Einsamkeit

      Du wirst mich niemals verstehen
      Denn du bist umhüllt von einem schützenden Gewand
      Du darfst mich nicht sehen
      Das verbietet dir dein Verstand

      Allein in dieser Welt
      Gefangen im Krieg

      Der Käfig ist meine Leere
      Das Gefühl wie 1.000.000 stechender Insekten
      Gefesselt in einem Sturm
      Jede Stunde fragt man sich, was passiert
      Was geschieht denn heute wieder?
      Eine Berg und Talbahnfahrt umsonst
      Was bringt mich zum Lachen?
      Was bringt mich wieder dazu zu weinen?..
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
      hey, jenny,

      natürlich bist du es wert geliebt zu werden! auch wenn du es im moment nicht so empfinden kannst, aber du bist ein wertvoller Mensch, der es wert ist, geliebt zu werden.
      dass du daran nicht glauben kannst, liegt vielleicht zum großen teil an deinem umfeld, wo du keine liebe erfährst/erfahren hast.
      leider haben die meisten menschen angst vor ihren gefühlen und viele sind daher unfähig richtig zu lieben. und die meisten menschen schauen einfach weg, wollen die menschen in ihrer umgebung nicht sehen.
      aber es gibt auch andere menschen, wahre freunde, die anteil nehmen, die zuhören und die dich so mögen wie du bist. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du solche menschen findest.
      waas ich bei dir spüre ist eine große verzweiflung. dass du oft stur und beleidigt bist, kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. du verhältst dich so ja nicht aus bosheit, sondern einfach, weil du verzweifelt bist und dich dadurch (vielleicht unbewusst) schützen möchtest.

      was ist es denn, von dem du glaubst, dass es dir gut tun würde, was die anderen aber nicht so sehen?
      ich finde, dass es sehr wichtig ist, dass du mehr auf dich und deine bedürfnisse (solange sie natürlich nicht selbstsch*digend sind!) hörst und dazu stehst, statt auf die anderen zu hören. denn immer auf andere zu hören, macht einen ja nur frustriert oder zornig.

      ich wünsch dir alles liebe

      melantho
      Hey

      Mir ging es lange Zeit genauso wie dir.
      Mein Lebensmotto war: Lebe & du wirst gehasst & verletzt, sterbe & du wirst geliebt & vermisst.
      Aber das ist quatsch! Manchmal denkt man wirklich, dass man allen egal ist etc. man findet aber immer welche, denen du wichtig bist! Das kam bei mir ganz plötzlich.
      Melantho hat recht, jeder ist etwas besonderes & hat es verdient geliebt zu werden!

      Kopf hoch. :)
      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...