richtig oder nicht?

      richtig oder nicht?

      Hi,

      ich hoffe der Beitrag is hier richtig.

      Gleich muss ich wieder zur Arbeit (bin noch in der Ausbildung). Freitag hatte ich Zwischengespräch und ich hab ne echt schlechte Bewertung bekommen. Nun frage ich mich, ob das überhaupt das Richtige is.
      Also, ich möchte die Ausbildung machen hab sie mir auch selber ausgesucht darum geht es nich, aber ich bin noch in der Probezeit und wenn ich jetzt schon so schlecht benotet werde wie soll das dann weitergehen?
      Vor allem, weil in letzter Zeit immer wieder die Idee kommt, dass wir doch hätten studieren gehen sollen.
      Mein Problem dabei is nur, ich nun schon 21 bin und wir ja langsam mal irgendwas machen müssten.
      Und wenn wir die Probezeit nich schaffen müssten wir wohl wenigstens vorübergehend wieder bei unserer Mutter einziehen und das wollen wir nicht.

      Irgendwie is hier grad alles durcheinander und ich weiß gar nich mehr, was ich machen soll...


      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „qítóu-bìngjìn“ ()

      RE: richtig oder nicht?

      hallo zwerg
      ich kann dir zwar nicht sagen, ob das wirklich das richtige ist, aber noch hast du die probezeit, nur weil du eine schlechte bewertung gekriegt hast, heißt das ja nicht, dass du es nicht schaffen kannst
      vielleicht kannst du versuchen dich weiterhin zu bemühen und einfach abwarten, wie lange dauert denn deine probezeit noch?
      lg loony
      Bei der Bewertung wurde dir ja sicher gesagt, was du nicht so toll gemacht hast, und daran kannst du ja jetzt arbeiten.

      Kein Mensch ist perfekt auf Anhieb und kann alles, und jedesmal, wenn _ich dich über das reden höre, was du tust, klingst du doch begeistert und glücklich. Und solange das so ist ( falls ich mich mit meinem Eindruck nicht irre ), sollte eine negative Bewertung dich nicht komplett aus deiner Berufslaufbahn werfen, sondern eher dazu genutzt werden, dich in den schwachen Bereichen eben zu verbessern.

      Studieren kann man immer. Eine Studienfreundin von mir ist über 30 und hat ihr Studium jetzt begonnen... Und es gibt noch andere Erstis, die älter sind als ich ( und ich bin ja auch schon auf dem guten Weg zur 22 ^^ ).
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Hi,

      danke ihr beiden...

      Naja, sie haben ja fast alles kritisiert. Da waren vll ein oder zwei Punkte die für sie ok waren alles andere war blöd.
      Ich weiß, dass ihc mich nich deswegen sofort aus der Bahn werfen lassen sollte und ich bemüh mich ja auch weiter.
      Heute wars z.B. total stressig und ihc musste mich um 2 Zimmer mehr oder weniger allein kümmern und ich habs geschafft. Wir haben uns jetzt vorgenommen es allen zu beweisen. Und ja, wir können das auch schaffen.

      Die Probezeit geht noch bis Ende März. Das is einfach so ätzend die ganze Zeit in Ungewissheit zu arbeiten und im Prinzip nich wissen wies weitergeht.


      Lg