sie versteht es einfach nicht....

      sie versteht es einfach nicht....

      ich weiß einfach nicht mehr was ich machen sol...
      meine mutter kontrolliert ständig mein zimmer und nimmt mir alles weg womit ich mir wehtun könnte..... ich laufe nurnoch rum und suche nach irgentetwas womit ich mir erleichterung verchaffen kann.....
      je merh sie mir alles wegnimmt desto schlimmer wird es...

      und dann zieht sie alles noch so ins lächerliche....so wie heute:
      sie kauft mir 2 spitzer für die schule und sagt dazu: einer zum spitzen und einer zum r*tz*n.....
      ausserdem ist sie heute wieder völlig ausgerastet....hat herumgeschrien und so....

      ich kann nichtmehr! warum versteht sie mich nicht...ich hab ihr sogar schon einen brief geschrieben.....aber sie intressiert es nicht.....vielleicht bin ich selber schuld...?
      sie hat es einfach nicht verdient ein kind wie mich zu haben.....sie wollte ja nie kinder und jetzt auch noch mich.......nicht um sonst will nichtmal mein eigener vater was mit mir zu tun haben... sie hasst mich so sehr und ich mich auch............ich bin einfach so schrecklich....verletzte meine besten freunde..weil ich einfach keinen mehr an mich ranlasse und nichtmal zeit für sie ahbe...... ich belaste doch einfach alle nur.............

      entschuldigung für den sinnlosen tread aber ich musste das einfach



      edit: sternchen gesetzt/shal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

      Hey blackdream...

      Erstmal: Dein Thread ist auf keinen Fall sinnlos!
      Wenn es dir gut getan hat, das alles zu posten, hatte er doch schon Sinn, oder? =)

      Also die Sache mit dem Spitzer find' ich ehrlich gesagt ziehmlich mies von deiner Mutter. Sie hat nicht das Recht, diese (ernste) Sache so ins Lächerliche zu ziehen und dich mit solchen Aktionen zu verletzen...

      Das sie nicht auf deinen Brief reagiert hat, finde ich auch schade...
      Nur, weil sie eventuell keine Kinder haben wollte, hat sie trotzdem kein Recht, dies deswegen schlecht zu behandeln!
      Und warum sollte sie dich nicht verdient haben?
      Du bist schließlich keine Strafe sondern ihr Kind!
      Und selbst wenn du Fehler hast (die wir übrigens alle haben), ist das noch lange kein Grund, warum du weniger Liebe/Geborgenheit verdienen würdest...

      Meinst du mit:
      'Je mehr sie mir wegnimmt, desto schlimmer wird es', dass der Drang es zu tun immer größer wird, oder dass du dich von ihr betrogen/hintergangen fühlst, wenn sie dir die Sachen wegnimmt?
      Aber eventuell solltest du es auch als Chance sehen, damit aufhören zu können?

      Ich weiß nicht, ob dir diese Antwort hilft, aber ich wollte es einmal versuchen...

      Liebe Grüße
      Schwarze_Ader
      hej du,

      das verhalten deiner mutter ist nicht okay, das ist mal ganz klar.

      aber vielleicht solltest doch trotzdem nochmal versuchen, mit ihr zu reden, und ihr auch genau die dinge sagen, die hier stehen. (oder ihr nochmal schreiben).
      dass du das gefühl hast, sie kann dich nicht leiden, dass ihr ja aber trotzdem einen weg finden müsst, zusammenleben zu können und dass es dir so, wie es gerade ist, gar nicht gut tut.

      schreib/ sag ihr, dass es dich verletzt, wie sie auf dein svv reagiert. dass du weißt, dass es nicht gut ist und gerne aufhören willst, dass es dir aber nicht hilft, wenn sie es lächerlich macht.

      ich denke, erwachsene menschen wissen, wie man es vermeidet, ein kind zu bekommen. insofern hat sie an irgendeinem punkt die entscheidung _für dich getroffen und dass sie dir zb dinge wegnimmt, mit denen du dir weh tun kannst, zeigt ja auch, dass du ihr wichtig bist und sie nicht will, dass du dir weh tust. auch der spruch mit dem spitzer - so blöd und verletzend er war (und das war er wirklich ^^), er zeigt auch ihre hilflosigkeit.

      hast du einen thera, zu dem du sie mal mitnehmen könntest, damit sie dich besser verstehen lernt? oder geh doch mal zu einer kostenlosen beratungsstelle und hol dir tipps, wie du mit ihr umgehen kannst, und nimm sie irgendwann später mal mit dahin.

      dass sie schon vom svv weiß, ist jedenfalls eine chance, um außer dummen sprüchen irgendwann auch unterstützung und hilfe von ihr zu bekommen. lass dich nicht entmutigen, gib nicht auf, sondern fordere das immer wieder ein.

      sag ihr beim nächsten dummen kommentar doch ganz ruhig "so ein spruch mag ja einfacher sein, aber es würde mir helfen, wenn du mich stattdessen fragen würdest, wie du mich unterstützen kannst!".

      viel erfolg +daumen drück+

      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()