Was ist bloß mit mir los!?

      Was ist bloß mit mir los!?

      Hallo
      Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
      Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am heulen, ich weiß nich wirklich warum, ich fühl mich schlecht, aber warum!?
      Wenn ich aufstehe stehe ich so wackelig auf den Beinen, dass ich mich eben an meinem Schrank festhalten musste. Mir ist heiß, ich habe Kopfweh.
      Nur weiß ich nich warum!?
      Könnt ihr mir vielleicht helfen?
      Bitte.
      Ich kann so nich mehr, das wird ja immer schlimmer.
      *heul*
      *schnief*
      Julia
      Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lache weil sie Alle gleich sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Unforgiven“ ()

      Hallo Julia,

      *dir zu erst mal ein Taschentuch reich*

      "Leider" sind wir keine Ärzte und können dir auch nicht sagen, was mit dir los ist, meinst du denn, es ist psychisch bedingt?
      Oder wirst du einfach "nur" krank?

      *mich einfach mal neben dich setz*

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Tut mir echt leid für dich...die Phase habe ich auch gerade...Aber sachmal was ist denn los weswegen du stress mit deiner mutter hast?
      Macht es dich so fertig deinen Ex zu sehen?Dann mus das ende aber seehr grauenhaft für dich gewesen sein...:(

      Ps: Du musst den Leuten hier nicht dafür danken das sie sich deinen Thread durchlesen und dir dann noch etwas zurückschreiben...Wozu gibt es denn das Forum hier,mhm? ;)

      RE: Was ist bloß mit mir los!?

      Hey...
      das hatte ich auch ne Zeit lang...
      Bei mir hieß es irgendwas mit Erschöpfungssyndrom. dich macht irgendwas so fertig, dass dein Körper nicht mehr mitmacht und deine Abwehrkräfte versagen...
      Das ist nichts ungewöhnliches, aber pass bitte auf, dass du keinen Nervenzusammenbruch bekommst!
      So wäre das bei mir nämlich fats geendet.
      Das Ende mit meinem Ex....Ich war vorher endlich ab und zu wieder glücklich und Er!? Hatte am Schluss ne Neue.
      Warum ich stress mit meiner Mom hab? Weil meine Brüder die Lieblchen sind, Alles was ich mache, macht sie schlecht, ich bin ja dumm, ich kann nichts, kein wunder das mein Ex mit mir Schluss gemacht hatt ich bin ja so ne Zicke und ich konnt da nix für.
      Ich weiß auch nich *heul*
      Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lache weil sie Alle gleich sind!
      Ach mensch süße*in den arm nehm*
      Ich hab ne kleine schwester un nen kleinen bruder und die werden auch die ganze zeit vorgezogen...>_>
      Tut mir echt leid aber typen wie dein ex will ich am liebsten totschlagen manchmal... X( He ich denk mal nicht das du ne zicke bisst was ich hier zwar nichtso gut beurteilen kann aber mach dich doch nicht selbstfertig... das haste nicht verdient..
      Danke fürs in den Arm nehmen.
      Meine Brüder sind beide älter, ich komm mir immer vor wie der Sündenbock, wenn ich 18 binbin ich hier weg.
      Unter jeder Brücke ist es besser als hier.
      Ich komm mir hier vor wie im Gefängnis, ein Gefängnis für die Seele, ich bekomm dauernd gesagt das ich nix kann.
      Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lache weil sie Alle gleich sind!
      Wenn ich 18 bin will ich auch weg ..das passende ist meine Family muss in 2 jahren sowieso umziehen da der freund meiner mutter umstationiert wird und ich hier bleiben will .....
      Bei mir wird das nicht direkt gesagt aber indirekt krieg ich das auch herüber und das schmertzt bei mir mehr, dieses indirekte, als wenn man dies normal mit ins gesicht sagen würde