Beverly-Whittemore, Miranda - Vergissmeinnicht

      Beverly-Whittemore, Miranda - Vergissmeinnicht

      Dieses Buch ist so schön. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und es hat mich regelrecht verfolgt. Kann es nur weiterempfehlen.

      Klappentext:
      In ihrer Kindheit posierten die Schwestern Myla und Pru Wolfe für eine Reihen von künstlerischen Fotografien, einige davon Nacktbilder. Die Mädchen sind wunderschön und innig verbunden durch den tragischen Tod ihrer Mutter, den unstillbaren Durst nach Wissen und ihren Status als Lieblingsmodellle der berühmten Fotografin. Und sie sind glücklich, bis die Fotos eines Tages ihre Welt für immer verändern. ...

      Buchinnenseite:
      Kate Scott ist eine juge College-Professorin mit einer Vergangenheit, die sie um jeden Preis geheim halten will. Als sie sich aber in ihren Kollegen Samuel verliebt, geschieht das Unfassbare. Samuel hält eine Vorlesung über eine spektakuläre Kunstdebatte, die sich an einer Reihe von Nacktaufnahmen zweier Mädchen vor dreißig Jahren entzündete. Und Kates Geheimnis dringt ans Licht: Sie war eines der Mädchen, und ihr Name ist keineswegs Kate, sonder Myla. Als ihr mehrer Päckchen voller Erinnerungen und Enthüllungen anonym zugeschickt werden, ist sie gezwungen, sich dem tragischen Ereignis von damals zu stellen - einem Ereignis, bei dem sie ihre Schwester für immer verlor ...

      vielleicht ist dem ein oder anderem dieses buch ja schon mal in die hände gefallen.(ist erst letztes jahr erschienen) wie gesagt, ich kann es nur weiter empfehlen, werde es selbst auch noch ein zweites mal lesen.

      lg galadriel


      ISBN: 978-3785715710
      Verlag: Lübbe
      Preis: z.Zt. nur gebraucht

      [Edit: Informationen hinzugefügt und Titel angepasst / Fylgja]
      Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
      Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

      nicht alleine, sondern einsam ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()