HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 2

    die cafefraktion holt sich ihren stoff aus dem automaten, pilgert dann gemeinschaftlich mit verstecktem cafe an der rezeption vorbei ins sprachlabor. ivo, verpeilt wie immer, kommt hinterhergedackelt.

    rezeptionsfrau: 'geen cafe hier!'
    ivo: 'äääähm... dat is chocolate!'

    :D

    c. surft im sprachlabor im internet.
    l., wohl die person mit den höchsten fehlzeiten und den wenigstens hausaufgaben im kurs: 'echt, c., findest du das korrekt was du hier machst? wir sind hier um zu LERNEN, du solltest das ERNST NEHMEN!'

    8)

    j. bei dem versuch, einen satz umzustellen. die satzteile stehen vor ihr im buch, allerdings auf niederländisch. die richtige lösung wäre gewesen von 'im buch steht ein satz.' 'ich verstehe kein wort davon' zu 'im buch steht ein satz von dem ich kein wort verstehe.'
    j.:'de zin(satz) die... de zin... de...ach...*sfz* ich versteh kein wort...'
    t.: 'das ist es, du hast es!'

    :D :D

    und der running-gag - kaufen, niederländisch kopen, heißt im perfekt 'gekocht'.
    buch: 'gisteren heb ik een pc gekocht. het pc is nu kapott.
    /me und f.: *losprust*



    ...ja, wir sind albern und spätpubertär. und stolz drauf. :D
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    aus meiner stetig wachsenden versprecher-sammlung für die abizeitung:

    mein chemielehrer:
    "(...) die markovnikoff-regel. das ist nichts zum trinken!"

    "nicht der osterhase. die esterase!!" (->ist ein enzym ^^)

    über das treffen wegen der facharbeit: "könnemer? sollemer? müssemer?" -schülerin: "machemer."

    mein relilehrer in seiner trockenen, immer ruhigen, liebenswürdigen art:
    "das ist so grottenfalsch, dass ich jetzt etwas händeringend nach halt suche."

    geschichte
    lehrerin: "wem unterwirft sich ein solcher absolutistischer herrscher ausschließlich?" -von hinten: "chuck norris?"

    schüler: "(...) freiheit vom eigenen willen..." (gemeint war des eigenen willens ^^)

    latein:
    lehrer: "ich hab grad überlegt, wie alt meine tochter in eurem alter war..."

    mathe
    lehrer: "die heißen jetzt nicht mehr richtungsvektoren, denn sie geben keine richtung mehr an, sondern spannen eine ebene auf wie ein tuch-" -schüler: "tuchvektoren!!"

    biolehrerin erzählt uns, dass es ihr nicht gut geht. schülerin: "was wollen sie denn auf ihren grabstein, wenn sie schon so reden?" lehrerin überlegt, dann: "vom leben angepisst und trotzdem christ" (sie ist auch relilehrerin *g*)

    S. hat verschlafen und kommt zu spät. B.: "vielleicht hast du den wecker nicht gehört?" S.: "wie bitte?"
    Letzte Bandprobe:

    Wir suchten einen neuen Bandnamen.

    L: Wie wäre es mit eiserne Jungfrau?
    Ich: Wat? Iron Maiden? xD

    R: hey ich hab ne Idee. Wie wärs mit Hammerfall?
    Ich: Gibts schon
    R: Amon Amarth?
    Ich: Gibts auch
    R: Nightwish?
    Ich: Gibts auch^^
    R: Blind Guardian?
    Ich: Was? Das klingt ja bescheuert xD

    R: Boha man, F. du hast absolut keine Ausdauer.
    F: Warum? Fünf Minuten reichen doch.

    Edit: Wir haben uns jetzt auf den Namen Exitus geeinigt. ;)



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prinz Chinson“ ()

    # ich:ey, c. wieso kratzt du dich überall?
    c.: ja, das sind die scheiß stückenmicke...:D

    # h.: ich bin voll betrunken...oh man
    Ich: was hast gesagt?
    h.: mein fuß tut weh..xD

    # j.: isch lieben disch mausi..
    ich: schön...
    j.: du mich nich? kriegst gleich auf die fresse von meinem brudaa ey...der hat
    neuen spielzeugtrecker bekommen..:D


    *lach*

    ----iinsiider----
    Tanzen nach der Melody des Lebens.
    In der Masse der Tanzfläche achtet
    eh niemand auf deine Fehler.
    :love:
    Frau P beim Fehltage-Nachgucken: "Dir fehlt die Entschuldigung für den 26.9."
    Schüler: "OK, wann war das?" :D
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

    meine freundin hat mir ein neues bild von sich geschickt... ich geh zu meinem bruder und frag ihn, ob er mir das ausdruckt.
    er: "wer isn das?"
    ich: "ehm... eine freundin... *lachen verkneif da er nichts von der beziehung weiß*"
    er: "wie alt? woher? wie heißt die?"
    ich: "katrin... 24... münchen..."
    er: "was hastn du für freunde?! O.o"
    ich: :rolleyes:
    er: "*denkt kurz nach* ...ey, nee katrin is nich 24! o.o"

    ...:D seine freundin heißt auch katrin... fuck, das war so genial in dem moment.
    gestern war allgemein lustig^^
    erstmal einkaufen mit meinem vater.
    ich musste niesen^^
    ich ( ganz laut): H A T S C H I ! ! ! !

    alle gucken mich an....
    ich: ääääääääääh.... scherz :)


    dann in nem anderen laden aufm parkplatz. ich hasse ja die ,,gangster´´ die imemr wer weiß wie laut ihren hip hop kram da anhaben und sich wer weiß wie cool fühlen.
    diesmal hatte aber irgendwer ganz laut nightwish mit sleeping sun an ( ich liebe dieses lied abgöttisch)
    ich ( schrei übern ganzen parkplatz): wer auch imemr du bist! GEILE MUSIK! MACH MAL L A U T E R !!!!!!

    irgendwie hat er die musik dann ausgemacht -.-

    bin später mit meinem Vater dann noch auf nen großen Platz gefahren wo unsere LKWs stehen, um etwas fahren zu üben, damit ich mich bei meiner ersten pkw-fahrstunde nächste woche net ganz blamiere^^

    ich: soll ich mal eine gefahrenbremsung machen?
    papa: ein was? eine gefah...... *ichtretvollindieeisen* vater ist voll geschockt^^
    ich: na das ^^

    aber da sanfahren muss ich noch üben^^ da würd ich den meistens ab hehe^^
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    talcursus die dritte

    the one and only 'ik-heb-een-vraag'-ivo.

    aus gründen der verständlichkeit poste ich das ganze mal deutsch, im original wars niederländisch. es ging um sportarten, und was man dafür braucht (spezielle kleidung etc)...

    c.:'ja, ich tanze. so clipdance. und wir tragen normale straßenkleidung, muss nur halt bequem sein.'
    ivo:'mit musik?'


    ... :D...

    nee, wir tanzen ohne musik. klar. was denkst du denn? *headdesk*
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    /me: ist ja kein wunder dass du nichts mitkriegst, du lebst ja auch nicht wirklich in der realitaet.
    m.: realitaet? warte, dass war doch das wo die pizza herkommt, oder?

    :D
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    Uni - Proseminar. Das Referat war bereits fertig, die Dozentin hat alles gesagt, was sie noch zu sagen hatte und bat um Fragen.
    Alles still.
    Dozentin: "Wie, keine Fragen?"
    Man hört Grillen im Hintergrund.
    Dozentin: "Keine Fragen, keine Antworten."
    Immernoch Grillen im Hintergrund.
    Dozentin (aufgebracht): "Keine Arme, keine Kekse!!!"




    Gestern war ein guter Tag. Ein sehr guter Tag! Lang, aber gut.

    Man saß zusammen mit der werten Madame Rangi und dem Manne am Tisch. Meinereiner ein wenig durch mit den Nerven, kurz: total verwirrt. El Manne erzählt Rangi, wie sehr es doch vorhin stürmte.
    Ich: "Jaaa, als Uni zu Ende war, sind L. und ich im Regen nach Hause gelaufen -.- ."
    Manne: "Ach komm, ihr wart doch gar nicht wirklich nass. Hat doch nur kurz geregnet."
    Ich: "Als wir raus kamen war aber gerade ein fürchterlicher Platschregen!"
    Rangi und Manne prusten los.
    Na danke ^^.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

    Meinem Bruder (M) und der schurke (S) planen ihre Geburtstagsparty:
    M: Wir machen eine SM-Party (Schurke-M.-Party)
    me: Ich hab auch noch nicht gefeiert...
    Schurke: Dann könnten wir eine SMS-Party machen!
    me: Ja,aber da ist dann Handyverbot!

    aus den Party-Hausregeln der Beiden:
    - B. bekommt keinen Alkohol
    - K. bekommt ein Bier und nicht mehr
    - pro Gastgeber 2 Mädels,der Rest könnt ihr unter euch ausmachen
    - Es wird auf dem Grill und nicht auf dem Metallgitter gegrillt (hatten wir schon, gab eine blaue Stichflamme und das Gitter musste neu verzinkt werden...)
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    Englisch-LK, Referate über Bücher:

    es ging um George Orwell "1984" und die Besprechung dees referats:

    Lehrerin: *total aufgebracht* Und ich dachte die ganze Zeit, die müssen doch noch miteinander ins Bett, aber nach zehn Minuten hat der erst mal eingeführt.

    (mit der ist der schüler gemeint und einführen eigentlich im Sinne von "Charaktere vorstellen")

    :D *situationskomik*
    ist schon ne weile her... wir hatten einen vertretungslehrer in englisch, ganz frisch und noch total unerfahren... hat natürlich keiner zugehört oder mitgemacht...

    er: sagt mal, macht ihr das sonst anders oder warum hört mir keiner zu? :(
    ich: nein, sehen sie es ein... sie sind einfach unqualifiziert...

    wir mussten alle so lachen. herrje :rolleyes: ich und meine große klappe.
    wir heute am abendbrottisch:

    mein bruder j. (7 jahre) hatte heute das leben auf der burg in der schule. und er meinte so:

    "wenn wir alle früher gelebt hätten, dann wäre martin ein ritter, tine eine prinzessin und mutti die königin".

    mein vater guckt ihn an und fragt: "und ich?"

    j. wartet kurz und dann "der hofnarr"

    *hihi*
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!


    -Marius Müller-Westernhagen-
    hörübung im niederländischkurs, thema hochhausbau.

    es geht um den unterschied der hochhäuser in san francisco und housten, wir sollen fragen dazu beantworten (multipel choice).

    dozent fragt, ob es noch probleme gibt.

    l.: 'ich hab aber gar nicht gehört dass die da irgendwas über hausten (niederländisch ausgesprochen) gesagt haben!'

    :D jo.
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
  • Benutzer online 2

    2 Besucher