keine liebe mehr?!?

      keine liebe mehr?!?

      hey ihr.
      wollt ma kurz was erzählen und fragen, obs euch vllt ähnlich geht..
      ich bin im november mit meinem freund zusammen gekommen.. alles war schön und so.. aber: da is halt noch jemand, irgendwie, den ich viel liebe rmag. dieser mensch ist aber 9 jahre älter als ich, außerdem schriebn wir uns immer so:"bruder" und "schwester." er sieht mich also eher als schwester. trotzdem liebe ich ihn total doll. naja, weihnachten oder so habe ich dann gemekrt, dass ich meinen freund nich mehr richtig liebe, unteranderem, weil ich mit ihm einfach nicht reden kann. vorallem nicht übers ritzen. wir haben uns danna ber nochma getroffen, es war erst ganz schön, wie immer, bissl küssn und so. dann macht er aber erstma fernseher an. und BEIM kuss macht er die augen auf und guckt aufn fernseher. das hat mich so sau angekotzt, hab ihm das auch gesagt.. naja. über silvester war ich bei meiner oma, hab ihn also nich gesehn,. mir ist da klalr gewordn, dass ich ihn viel viel weniger mag als meinen"großen bruder!". ich habe ihm(also meinem bruder^^) das dann auch geschriebn, dass ich nich weiß, was ich fühle, und dass ich ihn lieber mag als meinen freund. darauf at er aber erstma nix gantwortet, er meint, dass er sich das durchn kopf gehen lassn muss. naja, nah silvester hab ich dann mit meinem freund schluss gemacht. er war tootaal traurig udn so und hats nicht verstanden.irgendwann haben wir uns ncohma getroffen und sind nu wieder zusammen, ich hab gemerkt, dass ich ihn zwar nich mehr so sehr liebe, ihn aber doch iwie brauche, so seine zärtlichkeit, auc wenn ich nich mit ihm redn kann. und mein "großer bruder" meinte, dass er mich echt als schwester sieht. hm.
      ich bin jetzt also mit einem zusammen, dermir zwar wichtig ist, den ich aber weniger liebe als einen, der mich als shwester sieht, und dem ich ALLES erzähle. wirklich alles. und mit meinem freund rede ich nciht über wichtige sachn.
      abe rirgendwie komme ich mir falsch vor, ihn nich richtig zu lieben aber mit ihm zusammen zu sein. aber ich möchte auch ncith schluss machen, weil ich angst habe, dass er sich dann total besäuft oder zudröhnt, beim letzten mal war das so ziemlich der fall. was soll ich machen? geht es irgendwem ähnlich?
      lg

      RE: keine liebe mehr?!?

      hm, mir geht es ähnlich. als ich meinen jetzigen freund kennen gelernt hab, hab ich auch seinen "besten freund" kennen gelernt. beide haben mich ziemlich verwirrt, doch t. stand ich von anfang an wesentlich näher und hab mich hals über kopf in ihn verliebt, er steht vollkommen hinter mir und alles... aber da war und ist immer noch sein ehemaliger bester freund, und den bekomm ich nicht aus dem kopf. naja, sehr verwirrend das ganze.

      aber ich denke, du solltest nicht nur mit deinem freund zusammen bleiben, damit er sich nicht betrinkt, keine ahnung. ich kann ja jetzt schließlich nicht sagen "mach schluss" bzw. "bleib bei ihm!" ist natürlich sehr doof, dass du mit ihm nicht über alles reden kannst.