....????

      hallo,
      ich weis net wie ich des schreiben soll...
      ich hab jetzt seit 27 tagen nicht m,ehr geritzt....aber ich weis nicht was ich jetzt machen soll..... meine gedanken kreisen nur noch ans ritzen.....
      vll vermiss ich es auch? ka! hab grad mit meiner ganzen familie stress.....ich weis echt nicht mehr was ich noch tun soll..... ich würd mich so gerne wieder ritzen....der druck wird immer größer......ich glaub ich pack es nicht mehr....
      muss wieder aufgeben....aber ich will niemanden damit enttäuschen......
      ich hab schon zu viele menschen damit enttäuscht!.....hab auch angst das wenn ich wieder wunden am arm hab das ich dann probleme im geschäft bekomm!
      scheiße ich bin in der Zwickmühle! dreh gleich durch!
      Verdammt!
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      hey du,

      hast du schon skills probiert?

      also du hast stress mit deiner familie. geht es irgendwie, dass du für ein paar tage zu einer freundin/freund gehen würdest? würde dir das helfen? ich meine es ist ja eh wochenende, lenk dich ab und unternimm was, geh abends weg wenn du dazu in stimmung bist oder setz dich vorn fernseher und guck dir irgendeine liebesschnulze an

      lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      hii

      he, du schaffst das noch länger !!
      weißt du, bei mir war das auch mal so, ich war mal 19 clean (das war die längste zeit bis jetzt) und jeden einzelnen verdammten tag hab ich daran gedacht, und ich wollte unbedingt wieder ..
      ja, ich würde sagen, mir hat einfach das ritzen gefehlt..
      aber weil ich eben, genauso wie du, meine freunde nicht enttäuschen wollte, habe ich es doch noch versucht..
      versuch mal skills..
      und du könntest dir einfach denken: ich ritze jetzt nicht,ich kann auch noch in 15 min .. und nach 15 min sagst du dir das gleiche wieder ..
      vl hilft das ja..
      oder denk daran wie sich deine freund efühlen würden wenn sie wüssten du hast wieder ?!
      bei mir war das damals echt schwer, is es noch immer, hatte aber trotzdem immer die unterstützung von meimem besten freund..
      kriegst du die unterstüzung ?! von deinen freunden ?
      wenn du den drang hast, zu ritzen, könntest du doch deine freundin anrufen, mit ihr drüber rden, dich irgendwie ablenken ?!
      das hilft auch..bei mir halt :) ...

      aber he, respekt!!! 27 tage ist echt voll gut !!
      und denk dir eins: wenn du das jetzt machst, dann musst du wieder von vorne anfangen...

      du haste s jetzt schon o lang durchgehalten..
      und ich bin mir sicher, dass du das noch länger schaffst !!

      ich hoffe, ich konnte dir i-wie helfen..

      *dirganzvielmutzuschickt*

      Lg bLaQ_souL

      Re: ....????

      hey..

      ich geb dir einen tipp!
      versuche es so lange wie möglich auszuhalten!
      mach sport wenn du den drang verspürst, oder gerade streit mit deinen ellis hattest..joa..ich bin auch clean..ich verspüre auch den drang wieder anzufangen..abaer ich versuche solange wie möglich strak zu bleibn..

      viel glück

      lg little sheep
      hallo,
      des einzige ist was hilft ist tiegerbalm aber dann muss ich die ganze teut davon heulen wweil des so weh tut.... aber ich vermuiss das blut... die wunden..... ist jetzt vll voll psycho aber die fehlen mir.....desist ein teil von mir.....hab nur angst wenn ich es irgendwann doch mach weil ich nicht mehr anders kann das es dann so schlimm wird das dann alles offen ist....
      übers wochenende kann ich nicht zu freunden.... hab wochenenddienst.... bin aber sonst grad selten zu hause...
      mir gehts eigentlich immer ganz ok wenn ich nicht zu hause bin bzw wenn meine eltern weg sind... schon voll krass aber so ist es eben...
      texi
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*