avenUe

      hiLfe


      ich blicke auf meinen arm, sehe die narben und fühle verlangen.
      verlangen danach es wieder zu tun, wieder den süssen schmerz zu fühlen, wieder das warme blut über meinen arm fliessen zu sehen. ich will wieder fühlen , wie ihc mich für ein paar sekunden verliere , alles schwarz wird und ich für eine kurze zeit all den hass vergessen kann , nur um frei zu sein!der schmale grad auf dem ich wandere, auf dem ich selber entscheiden kann über leben und tot , diesen weg will ich wieder gehen.jedoch unterdrüch ich mein verlangen , mir geht es scheisse und mir ist schlecht..meine hände zittern,mein kopf dreht durch. der schmerz den man am anfang spürt ist nichts imk gegensatz zu dem verlangen das man hat wen man aufhöhren will.ich weiss nicht was tun , alles dreht sich.meine freunde, meine eltern, meine verwanten keiner versteht mich.sie denken es sei leicht auf zuhöhren. wenn es doch nur so wäre.ich bin abhängig , es sit meine sucht, die mich innerlich auf frisst.um so mehr blut fliesst um so besser geht es mir. es ist mir egal wenn mir schlecht wird oder ich das bewusstsein verliere,alles egal.es sit ein teufelskreis,man fängt an um den stress zu vergessen und hat am ende nur noch mehr stress.jetzt sitz ich hier,bin allein zu hause und bin kurz davor nach 2 wochen wieder in den teufelskreis hinein zu geraten und keiner kann mich retten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()