Meine Geschichte

Meine Geschichte

Hallo,

eine Frage zum Forum... hoffe richtig hier...

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich sehr, sehr gern zusammenfassen möchte, was mich immer noch belastet, "meine Geschichte" sozusagen... Nicht die Geschichte des SVV, sondern die Geschichte einer unglaublichen menschlichen Enttäuschung, wenn ich das so nennen darf... also nix für die Hauptseite.

Es ist eine schon recht lange und komplizierte Geschichte und ich möchte mir nicht zumuten sie hier in einem runter zu schreiben...

Deshalb wollte ich mich erkundigen, ob ich sie in "Beziehungsweise" nach und nach reinstellen darf ?( Klar, könnte dann auch jemand was dazu schreiben...

Vielleicht ist das aber auch zu egofixiert, dies zu wollen, aber ich möchte sie so gerne irgendwo stehen haben, nicht jedem erklären müssen, einfach loswerden, ich kann drüber reden, es ist nur anstrengend dies immer und immer wieder in Details zu tun... ich will mich davon nicht ständig fertig machen lassen. Ich würde sie sowas von gerne loswerden...

... so für mich oder in mein schreckliches, laienhaftes Blog... ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme... Darauf mag ich ja auch niemanden verweisen...

Also ist das okay...? Bin auch nicht beleidigt, wenn das nicht ok ist, dann muss ich eine andere Lösung finden.

LG, Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

(Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hi Regentropfen,

als ich deine ersten Zeilen gelesen habe, dachte ich, hm, ja warumkein Blog. Das ist doch bei den meisten Seiten ziemlich simpel einzustellen. Man kann viel machen, muss man aber nicht, vorgefertigte Styles vereinfaachen das ganze. Fänd das eigentlich am geeigneten.
      Ich fürchte nämlich einfach, dass das hier im Forum keiner Seitenweise lesen wird, also nicht, weil es sie nicht interessiert, aber lange Texte erfordern ja doch viel Aufmerksamkeit und wenn man viele Threads liest, dann wird es sehr anstrengend, wenn auch langebei sind. Wer an deinem Blog interessiert ist, der kann das ja dann mal in Ruhe lesen, ohne von zig anderen Threads mit in Anspruch genommen wird.
      Und wieso solltest du nicht auf dein Blog verweisen können? Find ich nicht schilmm, einfach zu schrieben "Hintergrund siehe Blogeintrag vom xx.xx.2007".

Was meinst du?

lg
      feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Hey Feuer,

mag nich, dass mein Blog mit dem Forum in Verbindung gebracht wird. Den kennen auch Leute, die keine Ahnung von meinem SVV haben. Also ich hab ja einen, aber der in so scheußlich, weil ich halt gar nichts machen kann außer Standartsachen zusammenbasteln (keine Ahnung von Informatik...)... Aber mir is gerade durch das, was du gesagt hast, aufgefallen, dass ich da passwortgeschützt vorschreiben könnte und den dann vielleicht reinsetzen, wenn ich irgendwann fertig werde oder mir einfach noch ein(en) Blog einrichten... Danke!

lg,
      Regentropfen
      "

hej du,

vorschlag:
      stelle die geschichte stück für stück in deinen gedichte-thread.

einziger "nachteil": die leute müssten per pn reagieren.

aber du kannst sicher sein, dass sie gelesen wird und du kannst ausdrücklich dazuschreiben, dass du dich über reaktionen per pn freuen würdest :)

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

Hey Solaine,

das ist richtig gut :) Hatte das in Erwägung gezogen, aber dachte, das dürfte man nicht, aber wenn das so ist: Vielen Dank für die Auskunft.

LG, Regentropfen
      "

Dazu hätte ich mal noch nen anderen Vorschlag:

Ich hab in nem anderen Forum mal nen Thread gesehen, der lief unter der Überschrift "Tagebuch". Da konnte jeder für sich ein Thema erstellen und da seine Gedanken einfach mal aufschreiben (sich sozusagen von der Seele schreiben, was einen gerade beschäftigt). Das ganze funktioniert in etwa so wie der Dampf-Ablass-Thread, d.h., man verfasst Beiträge, erwartet aber keine Antwort darauf (und bekommt halt auch keine... wobei man das natürlich handhaben könnte, wie man mag).

Das wäre ja dann auch der ideale Ort für Regentropfen, um ihre Geschichte dort aufzuschreiben! oO

Lässt sich sowas einrichten?

So far...
      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      Hey,
      ich denke nicht, dass der Vorschlag in die Tat umgesetzt wird, weil für Tagebücher etc. gibts halt wirklich Blogs.
      Und der Vorschlag von solaine war denk ich das einzig machbare hier im Forum, alles andere würde zu weit gehen weil es eben wie gesagt andere Lösungen dafür gibt.

sg,
      ein-shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)