Mal wieder eine neue ;-) ...

      Mal wieder eine neue ;-) ...

      Hallo,

      ich habe nun seit einiger Zeit hier im Forum mitgelesen und mich nun entschlossen mich doch auch zu registrieren.

      Ich bin 22 Jahre jung und habe leider auch das Problem, manchmal nicht ums Ritzen drum herum zu kommen, momentan habe ich es lange nicht getan, habe aber grad das Gefühl, dass mir wieder alles aus den Händen gleitet und es bald wieder soweit sein könnte...

      Ich freue mich auf euch!

      Liebe Grüße
      Steeds
      Aber die allermeisten sind mit ihrem Leben unter den Schattenbildern zufrieden.
      Sie denken nicht daran, dass etwas die Schatten werfen muss. Sie glauben, die Schatten seien alles,
      was es gibt - und deshalb erleben sie die Schatten nicht als Schatten.
      Deshalb vergessen sie auch die Unsterblichkeit ihrer Seelen.
      Hallo Steeds!

      Schön, dass du da bist!
      *blümchen reich*
      Ich hoffe, du fühlst dich hier bald wohl und wir können dir ein bisschen helfen!

      Alles Liebe,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Danke... :)

      Vielleicht noch kurz, warum heute ein schlechter Tag war...
      Habe mich mit meiner besten Freundin in den Haaren und mein Patenonkel ist heute vor 9 Jahren und mein Opa gestern vor 9 Jahren gestorben.. Ich vermisse sie...
      Aber die allermeisten sind mit ihrem Leben unter den Schattenbildern zufrieden.
      Sie denken nicht daran, dass etwas die Schatten werfen muss. Sie glauben, die Schatten seien alles,
      was es gibt - und deshalb erleben sie die Schatten nicht als Schatten.
      Deshalb vergessen sie auch die Unsterblichkeit ihrer Seelen.
      Hallo Steeds,

      na dann auch noch von mir ein herzlich willkommen hier!
      Leb dich mal schön ein, falls du es noch nicht hast ;).
      Ich würde dir auch raten einen Blick in die Regeln zu werfen (ist ein allgemeiner Hinweis) falls du es noch nicht getan hast.
      So das war´s dann auch schon mal wieder von mir.




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()