Sie r*tz*t sich wegen mir!?

      Sie r*tz*t sich wegen mir!?

      hey ich bin gerade total fertig...
      also heute in der schule hab ich mich in sport mit einer freundinf unterhalten und ihre arme gesehen und ich hab ein paar kratzer gesehen ich dachte mir nichts dabei weil man kann sich ja mal so mal kratzen irgentwo dran sah auch nich so schlimm aus...
      und dann sagt mir ne andere freundin (die weiss von mein SVv) das die sich jetz auch ritzt weil sie das stört das ich mehr aufmerksamkeit bekomme als sie.
      ich bin total down deswegen ich will doch gar keine aufmerksamkeit ich würde am leibsten unbeachtet irgentwo in ner ecke sitzen.
      verdammt das macht mich so fertig ich fühl mich so schuldig
      in irgenteiner weise fühle ich mich auch voll von ihr verarsch...
      was kann ich nur tun das tut so weh wieso macht die das das kann doch nich sein grrr
      ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben wie ich mich in dieser situation zu verhalten habe...
      danke schon mal im vorraus
      lg
      Caramel
      !!!
      Hey Caramel91

      Daselbe Problem hatte ich auch vor einiger Zeit.Meine Freundin bekam auch was von meinem SVV mit und ritzte sich von da an auch ständig in die Arme.Sie war echt so merkwürdig in dieser Zeit gar nciht mehr sie selbst.Naja mein Tipp wäre einfach sagen sie soll es nicht mehr machen.Du schriebst ja auch das ihre Wunden nciht so schlimm sind,war bei meiner Freundin auch so.Du kannst ihr sagen das,dass zu einer Sucht führen kann und sie schnell aufhören sollte.Mach dir aber dennoch nicht soviele Sorgen.Lass sie einfach eine zeitlang oder so in Ruhe.Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

      LG

      GebrocheneSeele
      hallo caramel91,
      reden ist wirklich das beste...
      habe das auch schon durch...-.- ich habe meiner freundin erzählt (die angefangen hat...sie wollte aufmerksamkeit von nem typen,der auf mich steht...) weil ich das mache,dachte sie,so bekommt sie die...
      naja,ich habe sie sofort drauf angesprochen und sie gefragt was das soll...darauf sie,hatte halt viele probleme...dann habe ich ihr davon erzählt wie schnell es zur sucht werden kann...
      das hilf...rede!!!
      lg BlaQ_anGel
      Warum schreien die Sterne?
      Warum hört sie keiner?
      Sie rufen nach Hilfe...
      Denn auch ein Stern will nicht sterben!
      Doch die Schreie bleiben ungehört!
      Und so fällt ein weiterer Stern unbemerkt vom
      Himmelszelt!

      PW: sky
      tut mir leid wenn ich jetz nerve aba ich muss mal meine wut auslassen...
      ich hab mit meiner freundin geredet bzw ne andere freundin hat auch mit ihr geretet. Und jetz fühl ich mcih total verarscht weil die hat das einmal gemacht und nur ganz ganz leciht und jetz tut sie so als wär sie irgentwie sehr sehr krank und braucht hilfe und sagtsie VERSUCHT aufzuhören und sie hat schon seit 4 tagen nich mehr wär ja toll aba sie hats nur einmla gemacht einmal ich kann das ncih verstehen.
      ich habe mir erst voll das schlechte gewissen gemacht wegen der und jetz kommt die mir so ich beine hallo nach dem ersten mal is man nich süchtig oder so...
      ich fühle mich so schlecht deswegen ich kann gar nich merh aufhören dran zu denken ich meine mir gehtz schlecht in ein paar wochen muss ich für einige monate in eine klinik ich kann das nich verstehn...
      ihr is nich klar was sie mir damit antut sie tut mir weh ich fühle mich so dumm sie macht das einmal und zeigt es allen rennt in shirt rum und lacht ...
      und ich verscuhe das so lange wei möglich geheim zu halten und dann sowas...
      das macht mich gerade so fertig ich kann nich mehr wieso tut sie mir das an !?
      die tut alles um an aufmerksam keit zu kommen und merkt gar nicht wie kaputt sie mich damit macht sie hat es einmal gemacht und jetz ahhhr rennt sie zu allen und will mitleid... verdammt ich bin so down :(
      ich danke fürs leden is ein bisschen lang aba ich musste inefach mal wut rauslassen
      ich danke euch echt vllt könnt ihr mir noch mal ein paar tipps geben
      lg
      Caramel
      !!!

      RE: Sie r*tz*t sich wegen mir!?

      :]ich glaub dir das es schwierig ist aber versuch dich mal da net so rein zu ziehen lassen, denn das würde dich fertig machen und dann rede mit jemanden der euch helfen kann.

      das problem mit dem ritzen hab ich zurzeit auch deswegen kann ich vieles nachvolziehen. by jane