Freundin .... Klinik

      Freundin .... Klinik

      Hallo,

      sorry, aber ich weis im Moment einfach nicht weiter, nich was ih denken soll .....

      Also, ich war mal mit einem Mädchen zusammen, musste mich dann aber aus persönlichen Gründen, weil es mir selber absolut nicht gut ging, und ich auh so total fertig war mit der Welt und allem drum herum von ihr trennen.
      Haben gemeint dass wir den Kontakt aufrecht erhalten könnten, .. okay, von meiner Seite war es halt ziemlich blöd weil ih mich nicht gemeldet hab, aber nicht weil ich es nicht wollte, sondern weil ich einfach erstmal wieder mit mir selber klar kommen will/muss, was ich ihr auch gesagt habe, ....
      Doch auch wenn ich mich ab und an bei ihr gemeldet hab, es kam nie etwas zurück ... und vor ein paar Wochen hab ich dann erfahren, dass sie m*g*rs*cht*g geworden ist ..... doch jeder und absolut jeder erzählt mir etwas anderes warum.
      Von ihr her hör ich ja absolut nichts weil sie mit mir nicht redet, keine Ahnung wieso.
      Und von Freunden höre ich halt, dass es von ihrem Charakter her kommt, weil sie ( was ich damals auch gemerkt hab ) immer Aufmerksamkeit haben wollte, dann hör ich dass es wegen mir war, weil wir uns getrennt haben, dann von der und der Seite wieder was anderen.....
      Ich weis einfach total überhaupt nicht warum und was das soll ... bin deswegen nur noch verwirrt.
      Mit ihr sprechen kann ich jetzt sowieso nicht weil sie in die Klinik gegangen ist, ... ...

      Wollt das nur mal loswerden, erhoff mich keine Antworten darauf .....
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hallo kurdt!
      Warum jemand Magersucht bekommt, ich denke, darauf gibt es nicht nur eine Antwort.
      Meist sind es viele Dinge, die da mit rein spielen.
      Oft hat es auch mit dem Elternhaus bzw. der Beziehung zur Mutter zu tun, aber eben nicht nur.

      Es kann sein (muss aber nicht!), dass Euer Schluss-machen der Auslöser war, aber ich denke, mit Sicherheit nicht die Ursache.

      Bei mir war damals eine unerwiderte Liebe der Auslöser, wobei die Ursache noch heut teilweise unbekannt ist.

      Ich überlege die ganze Zeit, was Du tun könntest... aber so wirklich fällt mir nicht viel ein. Vielleicht könntest Du ihr einen Brief schreiben, in dem Du Dich erklärst, wie es Dir geht, weshalb der Kontakt so auseinander ging, warum Du Dich so lange nicht gemeldet hat usw., aber nicht sie mit Fragen bombardieren.
      Und vielleicht dazu schreiben, dass sie, wenn sie keinen Kontakt möchte, sie Dir das bitte schreiben soll, damit Du auch weißt, was Sache ist.

      Ich wünsche Dir, dass Du Dir diesbezüglich keine Vorwürfe oder so machst, Du hast das damals Beste für Dich getan!
      Igelchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Igelchen“ ()

      Hey

      Also warum sie magersüchtig ist, hat sehr wahrscheinlich mehrere Faktoren. Wenn ich das so rauslesen darf, suchst du die Schuld ein bisschen bei dir, hmm? :| Es ist eher selten, dass es nur ein Grund ist, jedenfalls bist du nicht voll schuldig. :x
      Kommst du denn gar nicht an sie ran?
      Du warst ja mal mit ihr zusammen, vllt. kann dir eine Freundin von ihr ein bisschen helfen?
      Jedenfalls wünsche ich dir viiel Glück.

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...