bin voll depri

      bin voll depri

      irgendwie bin ich zurzeit ziemlich down. ich kann über alles nur weinen schon das kleinste wort haut mich um und ich liege am boden. jeden tag wache ich auf mit dem selben gefühl, kein bock aufzustehen, wieder ein scheiß tag der nicht besser wird. menschen die mir ziemlich viel bedeuten gehen einfach aus meinen leben. es ist egal was ich tue, es wird immer so sein und es wird immer alles falsch sein was ich tue, egal was ich auch mache, wie ich es drehe oder wende. es tut so weh, jemanden zu verlieren den man liebt und noch nicht einmal die gründe dafür zu wissen ohne ein letztes wort usw. er ist einfach nicht mehr da. es ist schon eine weile her, doch es tut immernoch sehr weh, gerade in momenten wenn ich an ihn denke. manchmal wünschte ich ich könnte seine stimme hören, nur einmal, nur einmal in seine augen sehen und das gefühl bekommen, dass ich nicht allein bin, das jemand da ist, der mich in seinen armen nimmt und ganz feste drückt. vielleicht heilen die wunden eines tages, doch die seele heilt nur langsam und sehr schwer...sorry, hoffe ich hab euch net zu sehr zugetextet.
      Hey!
      *Dich mal drück*

      Ich kenne diese Gefühle ... es ist furchtbar!
      Ablenken nützt da leider nicht viel, wirst Du ja wissen

      Vielleicht hilft Dir diese Zusage: Du bist nicht allein!
      Halten wir uns gegenseitig den Kopf hoch!

      Lieben Gruß und *Kraft und Mut schick*

      Elysion
      Hey!
      ich schließe mich euch beiden an! ich kenne das nur zu gut!

      ich hab keinen bock auf nichts und wieder nichts... aber bringen tut es absolut nichts, wenn ich nichts mache, außer dass ich dauer langeweile habe und mich noch schlechter fühle! :(

      aber menschen wie wir, die denken sie wären total alleine, sind es nicht, denn es gibt immer ienen menschen, der zu einem hält!

      hoffe ich konnte dir ein bisschen mut machen!
      Viel GLÜCK! :)
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hey
      mir gehts auch so. Das Gefühl sich nach einem Menschen zu sehnen den man liebt aber der einen verlassen hat ist mit das schlimmste Gefühl überhaupt. Ich kenne das nur zu gut.
      Bitte mach dir klar (ich stimme meinen Vorredner zu) das du nich alleine bist. Ich denke das auch oft aber ich finde immer wieder Menschen hier im Forum denen es auch so geht was mir Kraft gibt.

      Wünsche dir ganz viel Glück, das du über den Verlust hinwegkommst...


      LG