Schlechte Nachricht

Also...der Arzt hat gesagt,dass mein Hautgewebe sehr sehr kaputt istund das evtlden strahlen und was weiß ich alles nicht mehr Standhalten kann...oderirgendwieso.Er meinte nur,dass es sei nkann,dass ich wenn ich so weiter mache nurnoch an die 10-15 jahre zu leben habe
      LeBe UnD Du WiRsT GeHaSsT UnD VeRlEtZt...
      StErBe UnD Du WiRsT GeLiEbT Und VeRmIsSt...
      Eigentlich totaler Blödsinn, aber ich denke, wir haben dir hier alle nahegelegt a) dir ne zweite (Haut-)ärztliche Meinung einzuholen und b) dringend ne Therapie evt. auch Stationär zu machen.

Ich denke, damit ist das Thema dann auch irgendwie ausgelutscht oder? Mir fällt zumindestens nichts weiter ein, was du tun kannst. Also marsch marsch, ab zum Hautarzt und ab zum Psychologen/Psychater, dort hast du auch die Möglichkeit deine Vergangenheit zu verarbeiten. Deine Vergangenheit hier zu posten und damit dien Verhalten zu rechtfertigen ist nicht wirklich sinnvoll. Steck deine Energie nicht darein, dein schlechts Verhalten zu erklären, dein Gewissen zu bereinigen, sondern Steck deine Energie lieberi n die Veränderung deines Verhaltens und der Aufarbeitung deiner Vergangenheit.

lg
      feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Das kl*ngt sehr gut!
      Haben unsere Worte ja was genützt.
      Aber vergess es nciht bis morgen ;)

Würde mcih über kurze Antwort freuen, wenn du beim Zweiten Arzt warst.
      Alles Liebe für dich !!!!
      Freya
      Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein,
      wie andere mich gerne hätten!!!
      Wollte ma bescheid sagen,dass ich heute beim Arzt war...
      Der meinte,dass es sehr gut sein kann,dass mein Körper,wenn ich so weiter mache in 5-10 Jahren so nicht mehr kann und völlig am Ende ist.
      Das soll bei einigen Menschen wohl schon zumTod geführt haben...
      Na toll...was mache ich jetzt?

Ich bin grade voll am Boden ;( ;( ;( ;(
      LeBe UnD Du WiRsT GeHaSsT UnD VeRlEtZt...
      StErBe UnD Du WiRsT GeLiEbT Und VeRmIsSt...
      HI Du

Ich denke dir wurde in dem Thread schon mehrmals nahe gelegt wie du dich nun oder generell verhalten solltest. Such dir eine stationäre Therapie und lass dir professionell helfen. Oder willst du das es mal so weit kommt wie dein Arzt diagnostiziert hat?

Es liegt jetzt in deiner Hand, in keiner sonst, wie deine Zukunft verläuft. Die Entscheidung die du treffen musst - DU und niemand sonst - kann dir keiner abnehmen. Nur treffe sie auch, zu deinen Gunsten. Es mag nun schwer sein, aber du musst stark sein - für dich und deine Zukunft.

Also Popo hoch und hol dir Hilfe.

Grüsse