Niemand da zum reden...

      Niemand da zum reden...

      Erstmal sry das ic hschon iweder schreibe aba mir gehtz im moment echt mit jedem tag schlechter...
      also es geht um folgendes... meine therapeutin hat mir wirklich immer geholfen und durch die wöchentlichen treffen hat sie mir auch so eine art stabilität gegeben und jetz auf enmal ist sie weg... einfach krank für 3monate
      ich hab jetz neimanden zum reden... sie hat mir gesagt es gibt keine vertretung für 3 moante... ich kann ncih merh ich brauche unbedingt jemanden zum reden. man hat mir nur medikamente verschrieben
      ich brauche jemanden es geht nich ohne ich raste hier noch aus...
      und dann meinte die das es super gut wäre wenn cih in eineklinik gehe und ich hab mich auch dazu entschieden das freiwillig zu machen aba die warte listen sind so lang ich komme wahrscheinlich erst im herbst oder winter da hin
      verdammt ich brauche jetz hilfe ich komme nciht mehr klar mit dem alltag meine depressionen werden immer schlimmer und niemand ist dür mich da!
      ich weiss nich merh was ich tun soll...
      danke fürs lesen ich musste einfach mal redn
      lg
      Caramel
      !!!

      Keine Panik!

      :]Hi Caramel,
      also erstmal:Ganz ruhig!!!
      Deine Therapeutin ist ja nicht für immer krank, und solange sie weg ist, kannst du ja versuchen, einen anderen weg der kommunikation zu finden, auch wenn es mit dir selbst ist.
      Du kannst doch zum Beispiel das, was du gerade durchmachst, aufschreiben, malen, kritzeln, auf computer schreiben oder sonstwas. Gut, dass du dein problem schonmal hier genannt hast.ich bastel in letzter zeit sehr viel, das beruhigt und ich setz mich damit auseinander. Kannst auch ein gedicht schreiben-es muss sich auch nicht reimen-viele künstler sind dadurch schon berühmt geworden ;)
      erinner dich auch an schöne momente mit deiner therapeutin, und wenn sie wieser da ist, hast du ihr was zu erzählen und deine "mitschriften" zu zeigen. Versuch dich abzulenken und geh oft raus, das macht den kopf frei...

      soweit von mir-hoffe, es hilft ein bisschen...? :)

      alles gute
      h.c.
      If life gives you shit, make fertilizer.
      oder wenns mal gar net mehr geht kannst du bei der nummer gegen kummer anrufen oder so.. hab das auch schonmal wegen ner freundin gemacht.. die sind zwar glaub ich net soo qualifiziert aber sie sind nett^^

      ansonsten für notfälle: psychoholic.de/informationen/a…n/beratung_und_hilfe.html manches von den links ist quatsch manche sind aber auch gut
      oder youth-life-line.de/cms/index.php?id=138

      kA ob du sone online beratug sinnvoll findest.. ^^

      LG