manchmal totale angst

      manchmal totale angst

      ja ich weiß ncih ob des etz da hingehört, aber naja...
      ja also, ich weiß nich, hab zur zeit manchmal irgendwie volle angst vor sachen die ganz natürlich sind.
      1. fahr mim bus eine dreiviertel stunde in die schule. es war glatt und als ich im bus saß hatte ich totale angst vorm fahren... macht mir sonst nichts aus
      2. gestern im schlaf hab ich geträumt. ich bin auf ner party mit meinem freund und meiner freundin und wir saßen am tisch. Dann ist ne spinne über den Tisch gekrappelt und ich hatte wieder panische angst. ich hab mich nicht still gehalten... hab geschrieen. Es war einfach nua keine ahnung- total real. In wirklichkeit machen mir spinnen eigentlich nicht sehr viel aus... müssen halt nicht sein, aber ich komm mit ihnen klar. finde vogelspinnen eigentlich ziemlich cool.

      könnt ihr mir vielleicht sagen (Auch wenn das nix schlimmes is) was ich gegen diese angst tun kann?? oder warum ich plötzlich vor so normalen sachen solche große angst habe??


      heike
      das hab ich manchmal auch...angst vor sachen vor denen sich niemand fürchted...:S...meistends ist es bei mir wenn ich grossen stress hab...und dann hab ich angst vor ganz natürlichen sachen...manchmal verarbeite ich auch in anderen ängsten...meine grössten ängste...das töönt vieleicht komisch oder soo aber ja...wenn ich angst hab was zu verlieren das mir sehr wichtig ist versueche ich diese angst zu verstecken in anderen ängsten...doch das ist mir in diesem moment nicht bewusst...hmn...frag dich mal vor was du angst hast...und nicht zu geben kannst...und dann kämpf dagegen an...
      lg lovetodeath
      ich wünsche ich wäre ein engel dann wäre ich schon tod...

      nur der schmerz lässt mich wiiessen das ich noch am leben bin...
      das einzige was hilft ist, die situationen immer wieder durchzustehen und zu sehen, dass nichts passiert... aus der erfahrung lernt man dann irgendwann.
      ich hab seit jahren ängste (zum beispiel hatte ich eine ganz heftige phase, in der ich angst vor der schule hatte, vor krankheiten,...) mittlerweile weiß ich mit den ängsten umzugehen und sie als solche zu erkennen. trotzdem würde ich dir raten, auf jeden fall mit jemandem drüber zu reden. denn nichts ist schlimmer, als mit der angst ganz allein zu sein!
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~