Ein

Ja da will ich mich doch gleich auch mal anschließen.
      Es fällt echt auf, dass sie etwas tut.
      Neue Moderatoren, wenn ich mich recht erinnere sogar die Ausweitung zu Art Supermoderatoren (oder täusche ich mich?), neue Farben, Update der Forensoftware...
      Außerdem ist so gut wie immer jemand vom Team anwesend.
      Ist echt vieles hier besser geworden.
      Also auch von mir => ein großes Dankeschön!!!

Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Ich finde auch,dass es hier super ist und läuft. :)
      Großes Lob an die Mods und Admins. :]
      Lg
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied
      Die neuen Styles sind total klasse und muntern mich irgendwie auf- das hat mich sehr gefreut.
      ich verbringe einen großen teil hier und fühle mich wirklich wohl.
      ich bewege mich auch noch in einem anderen forum und da ist es bei weitem nicht so geordnet und strukturiert wie hier.

und da ich gerade schonmal am loben bin, wollte ich auch nochmal heraus heben, dass ich es genial finde, dass es kaum "ein satz postings" mehr gibt. hier kann einem wirklich auch "ausführlich" geholfen werden. und das hier auch streng darauf geachtet wird (auch mit der suchfunktion und co,) finde ich wirklich klasse.

ich danke euch sehr.

gruß,
      j.
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]

Klickmich
      *mich anschließ* ich find es auch gut, dass das noch jemand anspricht und einen thread dazu eröffnet. ich möchte mich auch bedanken, dass sich so vieles geändert hat bzw. sich im wandel befindet :) Vielen Dank!

lg,
      regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

(Deine Lakaien - Bei Nacht)
      ich muss auch mal sagen das ich das forum echt klasse find! ich bin zwar noch nich lang dabei, aber ich weiss das alles hier wirklich zu schätzen!
      :)
      daaaaaaanke!
      lg h.
      das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
      -ernst jünger-
      ich sehe die hauptsächliche veränderung darin dass die mods offener für kritik geworden sind
      aber ich bin auch nicht oft genug hier um eine entwicklung zu beurteilen

however ich finds auch klasse dass es dieses forum gibt und man über dinge reden kann die freunde etc vllt nicht immer verstehen.. bzw sie einem aufgrund mangelnder erfahrungen nicht so helfen können wie die user hier

ein lob ans forum sprich die mods und die user =)
      *den Thread erst jetzt entdeckt hat*

Ich kann mich nur anschließen, es ist toll hier!

*auf bel zustürm und drück und auf tm zu stürm und drück*
      und weil so schön war:
      *auf alle Mods zu stürm*

sry *g*

Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Ich muss zugeben: ich hätte es nicht erwartet. Ich bin überrascht. So viel Bewegung war schon lange, sehr sehr lange nicht mehr im Forum. So kommt es, dass man wieder recht gerne hier ist.
      Da hat sich das "schubsen" tatsächlich gelohnt ;)..
      Kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen- ich finde es toll, dass sich hier so einiges verändert hat: mehr Mods; mehr Kompetenzen der Mods; neue Skins; dass man jetzt im Medienunterforum posten kann usw. ;)

Find ich toll =) nicht nur die Veränderungen an sich, sondern auch dass man jetzt als User das Gefühl hat, dass sich die Admins um die Wünsche der User auch Gedanken machen und diesem konkretes Handeln folgt- das tut gut, wenn ich das mal so sagen darf ;)

In dem Sinne: Auch von mir einen herzlichen Dank an bel und t.m.!

Cheers
      Miss K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~