ich bin grad so fertig...!

      ich bin grad so fertig...!

      ich bin gad völlig a ende! weiß nicht was ich machen soll...ich bin kurz davor mir wieder weh zu tun...ich kann mich nicht ablenken was ich auch versuche es funktioniert nicht..was soll ich denn noch machhen...
      ich hasse mich so sehr fü aller einfach alles!!!
      Hey du,

      zu erst einmal ganz, ganz ruhig!
      Was ist denn passiert?

      Verusche dich nicht ganz aufs SVV zu versteifen... bestimme DU, wann genaug ist, versuche dir Kontrolle zu behalten!

      *Kraft schickt*

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      ich weiß ja uch nicht...es ist eigentlich der erste tag seit einer woche wo nichts ppassiert ist ...aber mi kommt gerade alles hoch einfach alles und ich könnt an die decke springen.. ich kann grad ned mal ned klaren gedanken fasenfühl mich einfach nur so...leer...so verlassen und gleichzeitig ist da dieser druck....aber ich wills nicht machen aber es ist wie wenn ich 2 hälften hätt eine sagt machs ja nicht un die andere ruft stänig danach.... ich bin so verzweifelt!
      Was kommt hoch?
      Du bist hier sicher. Das hier ist dein Refugium, dein Reich. hier kannst du schreiben was dich belastet. Alles, mit klaren Worten. Lass es raus, was dich auffrisst. Es zwingt dich keiner, aber hier ist ein Ort an dem dich auch keiner verurteilen wird für das was geschehen ist!!!