.kann nicht mehr

      .kann nicht mehr

      wahh,ich steh grad kurz davor mich wieder zu ri**en. :/
      Ich kann einfach nicht mehr.
      Mit meiner besten Freundin schon seit über zwei wochen streit, die andere freundin hasst mich plötzlich und keine ahung.
      es tut einfach alles so verdammt weh,wenn sie mich wieder fertig machen zusammen,dabei liebe ich sie doch so (also,ihr wisst schon,wie ich es meine).. :(

      ICH KANN NICHT MEHR!!

      die einzige freundin die ich jetzt noch habe ist nun für drei tage weg,keine ahung wie ich das schaffen soll :(

      Bitte, ich brauch hilfe..die letzten 2Jahre waren einfach die hölle für mich.wieso hab ich nur mit dem f**k ri**en angefangen? Wieso?

      :(
      huhu,

      ist denn irgednwas passiert, dass du streit hast mit deiner freundin? und deine andere Freundin die auf einmal nichts mehr von dir wissen will?

      du ich will nichts falsches sagen oder so, aber so war es bei mir ich wurde echt fies gemobbt vor 2 jahren und da hatte ich streit mit meiner besten freundin und auf einmal waren auch alle anderen gegen mich. Ist es vielleicht auch so bei der die nichts mehr von dir wissen will?

      Sry, weiß es nicht anders zu beschreiben...

      sonst rede mal mit deiner freundin wegen dem streit und sprech die andere mal drauf an warum sie auf einmal nichts mehr mit dir zu tun haben will.
      ansonsten ablenken und di 3 tage rumkriegen bis deine andere freundin wieder kommt

      (ich weiß es ist verwirrend geschrieben^^)

      sonst kannst du auch gerne mit mir reden :) ;)
      lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()