"Pille danach".. sagen ?

      "Pille danach".. sagen ?

      Hallo..
      Öhm ja kurz zur Geschichte, gestern war mein Freund bei mir, wir hatten Sex & heute Morgen als ich die Pille nehmen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich die für gestern vergessen hatte. :(
      Mit Mama geredet, geheult & bei der Frauenärztin angerufen, die aber erst ab 14Uhr auf hat.
      Meine Mum fährt mich gleich dahin.

      Jetzt bleibt die Frage, ob ichs meinem Freund erzählen soll ?! Bin Montag n halbes Jahr mit ihm zusammen & sowas is mir noch nie passiert. Ob er zu Hause is [hat ne Mandelentzündung & war seit Montag nich mehr inner Schule] oder nich, weiß ich nich. Sms schreiben möcht ich ihm grad nich.. aber falls er gleich ins Internet kommt oder nach der Schule & ich nicht da bin..

      Würde ich ihn damit nich nur unnötig in Aufruhr versetzen ? Andererseits sind wir immer ehrlich zueinander & er is ja auch mein Freund & schlecht drauf bin ich sowieso.. :(

      Hm.. jemand Tipps oder ähnliches ?
      Wär echt lieb..

      Grüße A.
      Hey


      Also ich find dabei jetzt ehrlich gesagt kein allzu großes Problem und du bist auch garantiert nicht das erste Mädel dem das passiert! ;)
      Sowas kann einfach mal vorkommen und dann, mein ich, solltest du ihn doch einfach mal anrufen wenn du wieder zu Hause bist, oder ihr trefft euch, und ihm die Sache erklären.
      Mit der Pille danach ist ja mit nahezu genauso hoher Wahrscheinlichkeit wie bei der Pille dann eine Schwangerschaft verhindert und alles roger!
      Aber wissen sollte er es meiner Meinung nach in jedem Fall wenn ihr schon länger zusammen seid!


      LG

      Schlafwandlerin
      Whatever doesn't kill you simply makes you stranger!
      Hej,

      ich denke du solltest ihm das auf jeden Fall sagen, denn, wie meine Vorrednerin schon sagte, bist du garantiert nicht die Erste und Einzige, der sowas mal passiert ist!
      Natürlich solltest du auf jeden Fall zu deinem Frauenarzt gehen, aber ich kann dir so sagen, dass das Risiko, dass gestern irgendwas passiert seijn könnte sehr niedrig ist!
      Ich hoffe wirklich, dass dem auch so ist! Wenn du dann später wieder zu Hause bist, erzähl deinem Freund was los war, aber auch, was du alles schon gemacht hast. Also das du beim Arzt warst usw..
      Dann wird das schon alles wieder ok sein!

      Viel Glück und liebe Grüße
      Fee
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      ...die Frage ist eher:

      Warum solltest du es ihm nicht sagen?

      ...das man mal die Pille vergisst kommt bei vielen Frauen vor, und zumindest ich hasse es wenn mir da etwas verschwiegen wird und ich dann unter umständen grad n Kind in die Welt setze.

      ....meiner Ex is das auch passiert, naund? is doch kein Beinbruch.

      Du solltest zum Doc, die Pille danach nehmen und dann hat sich das zu 95% erledigt.

      ...ich wüsste keinen Grund warum ich das meinem Freund nicht beichten sollte (schlieslich geht den das auch was an!!!!!!)

      ....denkt doch mal um himmels willen auchmal an UNS wenn ihr sowas reisst....

      ......ich würde nicht ausrasten wenn mir meine Süße sowas sagen würde, aber ich würde Zeter und Mordio wie ein Berserker im Schloss rumspringen wenn ich sowas hinterher irgendwann rauskriege, dann is schluss mit lustig.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

      Hey, ich schließe mich ebenfalls an und finde außerdem, dass nichts schlimmes dabei ist, mal die Pille zu vergessen, es ist nichts, wofür man sich schämen müsste. Cool ist auch, dass Du mit Deiner Mutter darüber gesprochen hast und zum Arzt fährst. Ist schon alles in Ordnung, mach Dir nicht so viele Gedanken.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      hey.
      ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

      Mir ist das selbst schon passiert. Ich hab ganz viel geheult und so. Ich habe es schon gemerkt, als mein Ex-Freund noch bei mir war, der hat mich dann aber unterstützt, am nächsten morgen hab ich beim Frauenarzt angerufen und bin dort hingefahren. Das war auch alles kein Problem und ich bin froh, dass er es wusste und mich unterstützen konnte! Es ist ja nicht schlimm, dass du es ihm nicht gleich gesagt und erst überlegt hast, wei du vorgehen möchtest.
      Sei aber ehrlich zu ihm und sowas schweißt zusammen, ein "Problem" bei dem ihr füreinander da wart. :)

      Ich wünsche dir einen schönen Tag!

      Liebe Grüße, J.