v*rl*tz*n nur weil ich ihn vermisse?

      v*rl*tz*n nur weil ich ihn vermisse?

      war bis eben bei meinem freund, es war wirklich unglaublich schön. alles mit ihm. es fühlt sich so gut an einfach mit ihm zusammenzusein. und jetzt wo ich wieder daheim bin fühl ich mich so seltsam... ich versteh das nicht, ich vermiss ihn irgendwie so sehr. obwohl ich ihn am montag vielleicht schon wieder sehe. eigentlich bin ich ja.. naja clean kann man das nach 4 monaten mit 3 rückfällen sicherlich nicht nennen. aber nach 5 jahren ist das schon ne leistung. und die will ich mir jetzt nicht vermasseln. find das selbst irgendwie fast schon lächerlich. aber ich hab wirklich so extrem das verlangen danach zur kl*ng* zu greifen wie schon lang nicht mehr.
      weiß gar nicht was ich auf den schmarrn für antworten erwarte. aber ich muss es einfach mal loswerden... tut mir leid wenns im falschen thread gelandet ist.
      Hallo

      Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber mir gehts auch so...noch einer also^^

      Naja, ich fühle mich i-wie nicht vollständig, wenn er nicht bei mir ist...am Anfang war es ganz anders, da wollt ich nicht so wirklich, dass er mich anfasst, küsst oder so...aber mittlerweile genieße ich jede Sekunde mit ihm...ich fühl mich nich gut wenn er nicht da ist X( aaah

      Hoffe, i-wer kann hier was zu sagen...oder sagen, warum das vllt so is....weils ist doof, man wird rückfällig, im schlimmsten Fall...Hm...
      der Beitrag von mir is wahrschl ziemlich sinnlos, aber ich wollte das nich so stehen lassen und sagen, mir gehts auch so...

      GLG, Solitude
      hey du

      weißte auch mir ergeht es so
      mein freund wohnt weiter weg und dass noch net lange, und wenn er wieder wegfährt nachdem er hier war oder ich wieder wegfahren muss nachdem ich bei ihm war, und ich weiß net wannich ih wieder sehe dann gehts mir net gut würde am lebsten jede minute/ seknude bei ihm sein, und ich möchte dann immer am liebsten zur Kl**ge greifen............
      naja ich wollte ee net so stehen lassen und was dazu schreiben liebe grüße sayu
      hey du!

      mir gehts auch so! *meld* --> schon wieder einer mehr... ^^

      ich fühle mich schrecklich scheiße... ich habe dann so ein komisches gefühl, als würde ein teil von mir oder/und aus meinem leben fehlen und das fühl sich einfach nur schrecklich an!

      ich rufe dann oft bei meinem schatz an um wenigstens seine stimme in solchen situationen zu hören! vllt bringt es dir ja auch was!
      oder versuch dich abzulenken!

      aber schlimm ist das sicherlich nicht! und es ist eine leistung nach 5jahren sich in 4monaten nur 3mal zu verletzten! RESPEKT!!! :) das ist nicht einfach und wirklich etwas worauf du stolz sein kannst!

      lg
      teufelskind
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hi,

      *Sich auch mal den Leuten hier anschließt* :P

      Naja hatte das auch sehr oft, wo ich noch ne Beziehung hatte.
      Habe mich dann meistens abgelenkt, indem ich zB Freunde angerufen
      habe, oder sowas in der Art. Und ich meine, 4 Monate mit 3 Rückfällen
      is auf jeden Fall Klasse und auch wenn du einen erneuten Rückfall haben solltest, ist dein Erfolg ja dann nicht weg =) Nommal Respekt vor der Leistung, bin noch weit entfernt von sowas...

      Liebe Grüße noch!

      Kota
      danke für eure antworten! naja, immerhin weiß ich ja jetzt dass ich mit solchen gefühlen nicht allein bin, auch n bisschen tröstend, find ich.

      ja, ihn anzurufen ist immer gut, da hast du recht. aber gestern zum Beispiel war er dann eben nicht mehr daheim. wir wohnen auch.. naja weit auseinander, ich weiß nicht ob man das so sagen kann, das ist ja ansichtssache. eine halbe stunde autofahrt zumindest, und da wir beide 17 sind müssen unsere eltern uns eben immer fahrn, und die machen das auch nicht jeden tag. ist ja klar... und bus- bzw zugverbindungen sind hier so schrecklich, in meinem und in seinem kaff ist eh kein bahnhof und naja. alles nicht so einfach.

      hm... ich wart auf den tag an dem ich 18 werd. ich glaub dann wird einiges einfacher :rolleyes:

      danke nochmal für eure antworten. ich hab übrigens durchgehalten.

      @Feliandrus: ich hab deine geschichte gelesen. kannst mir eines glauben, ich KANN dich verstehn. auch wenn dir das kein bisschen weiterhilft...
      Hier wurden nun 6(!!!) Antworten gepostet, und in diesen gesamten 6 Antworten sind gerade mal 2 Tips gegeben, wie man mit der Situation umgehen soll.
      Bezug zur Selbsthilfe????

      Es ist ja schön und gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinem Problem, aber hält es einen davon ab zur Klinge zu greifen??? Ich denke ehrlichgesagt nicht.


      zu apartment47: Es ist eine tolle Leistung clean zu sein. Wirf das nicht weinfach so weg. Schau dir die Skills - Liste an oder wie Sayuri schon sagte, versuch dich abzulenken. Denk daran, wie es dein Freund wohl finden würde, wenn du dich verletzt, weil er nicht da ist. Meinst du nicht, dass das eine ungeheure Last für ihn ist, andauernd, wenn er nicht da ist, Angst haben zu müssen, du tust dir wieder was an?

      Versuch etwas dagegen zu tun und lass es dich nicht wieder einholen. Ich drück dir die Daumen.

      emi
      @ jenny: naja, ich finds unter umständen übertrieben wenn man ihn am gleichen tag erst gesehn hat und 2 tage später wieder sieht, wenn man anderes gewöhnt ist. nämlich, ihn maximal 2 mal pro woche zu sehn.

      @ emi: wie ich schon erwähnt habe fand ich die antworten alle tröstend, auch wenn wenige tipps kamen. aber es gibt eben nunmal nicht für alles tipps.
      die skills kenn ich in und auswendig ;) aber trotzdem danke. wie gesagt, ich hab durchgehalten. ohne skills, ohne große ablenkung, einfach nur mit dem gedanken daran, wie er sich eben fühlt wenn er sieht was ich wieder gemacht hab.
      überhaupt ist er für mich so ziemlich der einzige grund, nichts zu machen. generell.

      danke nochmals für eure antworten! allen denens ähnlich geht: stark bleiben. es geht! ich habs auch geschafft.
      Hey!!
      Also, deinen Worten nach scheinst du ja ziemmlich glùcklich zu sein mit deinen Freund...=) Also, kein grund zur Klinge zu greifen!! Bleib stark, du hast es ja schon mal geschafft aufzuhòren, also jetzt blos nicht aufgeben!!;) Wenn du den Drang hast dir Schmerzen zuzufùgen dann probiers mal mit Bauchmuskeltrainig oder so... v glùck!! ;)
      [SIZE=7]Man will nicht nur glùcklich sein, sondern glùcklicher als alle anderen und das ist deshalb so schwer, weil man die anderen fùr glùcklicher haltet als sie wirklich sind... ;)[/SIZE]