Soll ich das wirklich machen?

      Soll ich das wirklich machen?

      Hallo,

      Ich weiß im Moment einfach nicht weiter. Ich mach jetzt schon seit knapp einen Jahr eine ambulante Therapie wegen meinem Svv. Vorn's hat mich meine Therapeutin angerufen, sie meinte, das es besser wäre, wenn ich weiter stationär behandelt werde. Jetzt wollen alle das ich ins Krankenhaus gehe. Ich will das nicht, ich habe so eine angst davor... ich hab keine kraft irgendwie ins krankenhaus zu gehen, ich hab angst ich schaffe das nicht. ich könnt nur weinen... ist etwas durcheinander, tut mir leid. ich weiß auch nicht was ich mit dem beitrag erreichen will... ach man. ist denn so eine stationäre behandlung effektiver, kann mir vllt. jemand etwas dazu sagen?
      LG
      es gibt Momente im Leben, da muss man die Notbremse ziehen...!
      hey...
      so.. vielleicht musst du dich erst einmal beruhigen.
      hmm.. überleg einmal genau, was dafür und was dagegen spricht.
      wenn du dann nicht willst, dann zwingt dich keiner dazu, oder?!

      und wann soll das denn sein, jetzt demnächst gleich?
      lg
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      danke für deine antwort. ich muss am mittwoch erstmal mit meinen eltern zu ihr. und sie hat gesagt, es wär kein problem, einen platz zu bekommen. ich hab angst, wenn ich das nicht mache, ich enttäusch doch alle. hab ich so das gefühl. ich weiß halt auch nicht.
      es gibt Momente im Leben, da muss man die Notbremse ziehen...!
      hm nein ich glaube nicht, dass du damit jemanden enttäuscht. es geht um dich. und zwar nur um dich und du musst tun was du für richtig hälst.

      mir wurde auch eine stationäre behandlung empfohlen. ich habe auch ausgeschlagen...
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      Hallo!
      Also ich finds ja bissl böse was deine Thera so meint! *dich knuddl*
      Meine Erfahrungen mit stationärer Tharapie (falls dich das interessiert) sind nicht so gut. Eigentlich war es weil ich da nicht hin wollte.(Mit meiner ambulanten gehts mir jetzt super.) Aber ich kenn auch eingie Leute, denen es total gut ging duch stationären aufenthalt, manche wollten auch gar nicht mehr weg... ^^
      Ich stimm puppe mal zu, dass du vllt pro-contra überlegen solltest. Und ich stimme auch zu, dass es um dich geht und es deine Entscheidung ist, was du meinst was besser für dich ist!
      LG
      -cat-
      All I want in life is to be happy (happy) x4
      It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
      by KoRn

      Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
      Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
      by Volxsturm
      Also mir hat das sehr viel gebracht...
      Hab danach noch ein gutes Jahr ambulant weiter gemacht und bin jetzt ziemlich stabil.

      Aber du solltest es nicht machen um anderen einen Gefallen zu tun,
      sowas macht man nur für sich selbst!

      Sieh es als Chance!

      LG, Luna
      And my scars reminds me, that the past is real... :evil:
      Gegen psychische Leiden hilft nur physischer Schmerz. Karl Marx
      Danke für eure Antworten. Aber ich bin etwas hilflos. Ich hab halt immer das Gefühl, anderen weh zu tun, wenn ich nicht das tue, was sie denken und sie zu enttäuschen. Ich weiß halt nicht, ob mir das stationär mehr bringen würde, ich glaube eher nicht, weil dort bin ich doch dann noch mehr abgesondert :(
      es gibt Momente im Leben, da muss man die Notbremse ziehen...!
      Ob es dir mehr oder weniger bringt kannst du erst beurteilen wenn du beides vergleichen kannst.

      Ich denke jeder von uns hatte Angst zum ersten mal stationär in ne Klinik zu gehen, das ist normal.
      Ich hatte auch echt Angst, hab die ersten Tage nur geheult und mich in mein Zimmer verkrochen...
      Aber letztendlich war es ne gute und hilfreiche Zeit, die Leute da waren so klasse das ich es fast schade fand als die Zeit um war!

      Ich kann dir nur raten es zu machen, raus kannst du ja immer wieder.
      And my scars reminds me, that the past is real... :evil:
      Gegen psychische Leiden hilft nur physischer Schmerz. Karl Marx
    • Benutzer online 1

      1 Besucher