schule - lehrer - angst

      schule - lehrer - angst

      hallo ihr !

      ich hab n problem .
      morgen hab ich chemietest .ich muss ihn morgen nachschreiben weil ich letzte stunde nicht da war .naja .und meine freundin hat mir erzählt, dass die lehrerin gesagt hat, dass jeder seine arme herzeigen muss, weil es könnte ja sein, dass wer schummelt und halt was raufgeschrieben hat .man, zum glück war ich nicht da ! sie hat was ich weiß nur auf der oberen seite des armes geschaut, aber ich weiß jeztt nicht 100% ob sie auch gesagt hat sie sollen die innenseite herzeigen (was ja logischer wär zum schummeln^^) ..hm .und jetzt hab ich angst dass sie morgen sagt, ich solle meine arme herzeigen, (wegen schummelzettel usw) .denn auch wenn ich meinen arm nur auf den tisch lege, also so gerade, dass die innenseite des armes auf der tischplatte anliegt, sieht man auf der seite des armes die ganzen nraben, man sieht sie auch auf der oberseite ..man, ich hab so angst dass sie was sagt .
      was ist wenn sie will das ich es herzeig und wenn sie dann statt schummelzettel narben sieht ??!
      oh gott ..
      ich habe so panische angst man .
      denn sie ist noch gleichzeitig so ne person, die echt nen leichten dachschaden sag ich mal hat^^ lol , und sie kommt immer mit so nem psycho kram daher ^^ ..
      naja, sie ist ..naja, wie gesagt, sie hat nen schaden(so wie viele andere lehrer in meiner schule^^) lol ..
      naja..
      aber jetzt echt, was ist wenn sie es meinen eltern erzählt ..
      oh gott..

      wie soll ich mich verhalten, falls sie was sieht ? oder sagt?

      naja, vl mach ich mir zuviele sorgen, und es ist morgen vl nicht mal so ..
      aber ich bin sowieso so pessimistisch, sagen auch meine feunde ... -.-
      man ..

      sorry dass ich euch mit solchen kleinigkeiten nerv ...


      Lg hopeLesz
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?
      hey du~

      ich weiß nicht ob ich mit der antwort jetzt ein wenig spät dran bin *auf uhr schau* aber dennoch konnte ich das hier irgendwie nicht unbeantwortet lassen ^^..

      Das mit dem "angst vor narben sehn" kenne ich gut, vor allem in sozialen fächern habe ich beim zB Puls messen oder so immer angst das manw as sehen könnte.

      Da du wahrscheinlich alleine (oder mit ein paar anderen vereinzelten) nach schreiben musst, denk ich dass die wahrscheinlichkeit geringer ist dass deine lehrerin möchte dass du deine arme zeigst, da sie ja dich (oder euch) besser im auge hat...

      Und falls doch,.... wie sind deine N*rb*n? Sind sie noch frsich oder schon alt?
      Ich würde es an deiner stelle zuerst versuchen mit make-up zu überdecken, was allerdings bei frischen N*rb*n schwer werden könnte...
      Oder ein großes Pflaster? Ich weiß ja nicht wie "groß" die menge deiner N*rb*n sind, aber das könnte vielleicht auch abhilfe schaffen, (das mach ich immer falls doch mal jemand mir unerwartet den ärmel hochreissen sollte =_= ) oder einen verband... sie kann schliesslich nicht von dir erwarten dass du das/den Pflaster/Verband abnimmst. Und eine nette geschichte kannst du auch erfinden (am herd verbrand etc)

      Falls es deine Lehrerin doch merken sollte... dann würde ich an deiner stelle versuchen mit irh zu reden... wenn sie sowieso schon gern mit "psychogelabber" herkommt... (zB kannst du ja sagen dass du daran arbeitest, und dich damit auseinander setzt das schn**d*n zu verringen etc) du kannst ihr ja ein wenig das blau vom himmel runter lügen zur not...

      Irgendwie kommt mir das mit deiner lehrerin bekannt vor >_> ich habe auch eine chemie/labor lehrerin die eh... einen schaden hat, und gerne ihre gespräche vertieft sobald es um den menschen geht -.-

      Jedenfalls wünsch ich dir viel glück und hoffe dass deine lehrerin es nicht sieht.... und auch viel glück beim test! Würde mich echt interessieren wie das alles gelaufen ist ^^..

      lg DPain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DestroyerPain“ ()

      ich selber komm bei lehrern immer mit i ner vom blauen heruntergelogenen Ausrede z.b katze oder i wo an ner scharfen Kannte hängengeblieben *gg*
      bei unsern funtzte das immer jetz brauch ich k eine Angst mehr haben da ich von weg binn und ne Ausbildung mach... (habs durchn thera geschafftö kann ich nur empfehlen kostet zwar eniniges an überwindung aber hilft wirklich...)

      @ destroy...

      das wären bei mir damals so große pflaster geworden das mann vom arm nichts mehr gesehen hat....


      hmm ich wünsch dir auf jdn fall viel glück und hoffe das du es i wie hinbekommst ohne das ein großer schaden entsteht (mobbing etc..)



      mfg
      ähm, hallo?

      REGELN - tipps zum verstecken sind nicht erlaubt!!!!!!!!

      falls sie die narben sehen und dich ansprechen sollte, mach dir nen termin mit ihr und rede mit ihr. kannst ihr ja sagen, dass du es deinen eltern sagen willst, dafür aber noch zeit brauchst und den zeitpunkt selbst wählen willst, nämlich zb dann, wenn du dich um eine therapie gekümmert hast, damit sie gleich sehen, dass du selbst was tust, um deine probleme zu lösen.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      hallo ^^ ..
      danke für die tips usw.
      naja wollte eh keine versteck-tips haben ^^..
      naja..
      jedenfalls war doch nix, lehrerin war nicht da ^^

      ps: die narben sind am ganzen arm und zwar alt, aber voll braun und man sieht sie voll arg naja, aber jetzt war zum glück heut eh nix ^^

      aber es steht noch n arzttermin bevor..


      Lg hopeLesz
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?