Hass auf mich selber

      Hass auf mich selber

      Alleine das ich das hier schreiebn kann bedeutet das ich wieder einen unendlichen Hass auf mich selber habe.
      Es ist nicth dieser Existens-Hass den ich sonst habe. Zum ersten Mal im Leben habe ich eine Art "Du bist ein versager"-Hass.
      Ich hatte mir fest vorgenommen, heute zur Schule zu gehen, heute diese verdammten 5 Stunden durchzuziehen. Danach zu schlafen. Stattdessen bin ich um 4 ins Bett, weil ich zu müde war und hab bis gerade geschlafen...
      Ich hab so einen Hass auf mich selber... so eine Wut.
      Hey Feliandrus!

      Warum solltest du ein Versager sein? Jeder Mensch macht Fehler, weil eben niemand perfekt ist. Und das ist auch gut so, denn wenn es jeder wäre, wäre diese Welt langweilig und nicht lebenswert. Man, es ist doch okay, Fehler zu machen, egal welche. Man kann nicht alles mein ersten Mal können, sondern muss erst lernen, wie es richtig geht. Egal wie.

      Du bist heute nicht zur Schule gegangen...okay, ich auch nicht. Vielleicht fühlst du dich einfach noch nicht bereit wieder in die Schule zu gehen. Vielleicht
      kannst du dem ganzen dadrin noch nicht standhalten, bist noch nicht stabil genug, wieder hinzugehen. Das ist doch völlig okay und menschlich. Geh dann wieder in die Schule, wenn du dich stark genug dafür fühlst.

      Alles Liebe
      Bl**d Rose
      I)ch möchte am liebsten eine Auszeit nehmen... es gibt so viele verschiedene Gefühle in mir... ein großer Teil sagt mir ich brauche Hilfe... ein anderer Teil wiederum, dass ich es alleine schaffen muss (dieser Teil ist nicht größer aber sehr sehr viel stärker)...
      Dann zum Thema Schule... ich mache ein schuliche Ausbildung und bin im letzten Jahr... ich hab schon zu viel gefehlt, ich hab noch 4 Moante... entweder schaff es ich diese durchzuziehen oder... tja... was oder? Kp...
      Dann solltest du dir überlegen, warum du so oft fehlst. Kannst du dich nicht aufraffen, weil dir die Motivation fehlt oder hast du nicht die nötige Kraft? Mir hiflt es, wenn ich mich selbst motiviere und mir selbst sag, dass ich das schaffen kann.

      Vielleicht hilft es dir, wenn du alle Gefühle einfach einmal aufschreibst...ihnen einen Namen gibst. Manchmal hilft es dann, diese schneller loszuwerden oder auch einfach mal zu verstehen, was es überhaupt ist. Wenn du alle Gefühle von einander getrennt hast, ist es oft leichter, zu entscheiden, welche unsinnig sind oder welche du als erstes angehen solltest.

      Wünsch dir viel Kraft dabei
      Alles Liebe
      Rose