durchdreh + druck

      durchdreh + druck

      ich kann nicht mehr...
      ich habe mich so verdammt lange zusammengerissen...
      und jetzt?
      ich will mich schneiden. tief. und viel.
      ich halte das nicht mehr aus!!
      die thera letzte woche hat mich so verdammt runtergezogen! ich halt das nicht mehr aus! jeden verdammten tag kommen diese gedanken wieder! jeden tag geht es mir schlechter! ich halt das nicht mehr aus!
      ich müsste da so dringend mit jemandem drüber reden... konnte mich ewig nicht überwinden... montag war mein freund bei mir. hat natürlich gemerkt, dass es mir schlecht geht. aber ich konnte nicht mit ihm reden... ich kann so schlecht mit anderen reden... das kostet mich immer so verdammt viel überwindung... und dann die enttäuschten, besorgten, traurigen gesichter... ich kann das nicht... im icq hatte er mich nochmal gefragt. und dann konnte ich plötzlich schreiben. die blockade ist aufgebrochen. aber dann... irgendwann meinte er "wollen wir das thema wechseln??????" zuerst dachte ich mir hä? dann hab ich aber gemerkt, dass ihm das thema irgendwie unangenehm war... ka. hab dann das thema gewechselt. aber dann gings mir noch viel schlechter! und ich weiß nichtmal, wieso er das thema wechseln wollte... normalerweise kann ich mit ihm über alles reden... auch über viel schlimmere sachen. ich versteh es nicht... ich müsste da so dringend drüber reden... aber mit wem, wenn nicht mit ihm??
      der druck wird von tag zu tag größer... und eigtl is zwischen schneiden und dem ganzen scheiß, den ich jetzt mach, kein wirklich großer unterschied... es wäre so leicht... wenn da nicht dieses blöde versprechen wäre... aber das macht es nur noch schlimmer...
      whaa ich dreh durch...

      danke fürs lesen.
      ich hoffe, es ist nicht zu wirr...
      vllt fällt euch ja irgendwas dazu ein?

      fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~