Einfach raus damit...

      Einfach raus damit...

      Der Titel sagt wohl schon alles.
      Seit ungefähr 4-5 Monaten steh ich nun auf dieses Mädchen, kenne ihre Schwester auch sehr gut, alles prima, wir sind sehr gute Freunde... Hätte wohl auch besser so bleiben sollen. Ja, und grad bei ICQ hab ich mit ihrer Sis geschrieben über das Thema weil beide halt schon nen Freund haben.
      Ich hab mir halt Hoffnungen gemacht weil sie gesagt hat ich sollte es trotzdem bei ihr versuchen. Hab ich, ewig lange...

      Ich hab ihr alles mögliche angeboten, hab sie gefragt ob sie vielleicht mal mit mir tanzen gehen möchte, oder ob ich sie mal einladen dürfte. Tja und jetzt stellt sich raus dass sie nie wircklich geantwortet hat weil sie sich nicht getraut hat. Und dass sie gerne einfach so mit mir befreundet sein möchte.

      Angesprochen hat sie mich auf das Thema weil in meinem Weblog stand dass ich ein Mädchen aufgegeben hab, ich habs versucht, aber es hat nicht funktioniert wie ihr ja oben lesen könnt...
      Wenn ihr das wirre Zeug verstanden habt...

      *
      *

      Und jetzt häng ich hier, höre irgendwelche Deprimucke und könnt sofort wieder r*tz*n... So wie schon seit langem nicht mehr.

      Wollte einfach nur mal diesen Kloß in meinem Hals loswerden der mir den Atem nimmt...

      Ich geh jetzt schlafen und meld mich morgen nochmal... Gute Nacht...


      //edit: hab leider das falsche Forum erwischt... tut mir leid... fiel mir grad erst auf...

      //edit: triggersterne gesetzt/shal

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()