Ex & beste Freundin

      Ex & beste Freundin

      Vor 2 Jahren hab ich mich von meinem Freund getrennt. Ist ja im Prinzip schon eine ganze Weile her. Ich bin ihm bestimmt ein dreiviertel Jahr lang hinterhergelaufen, weil der einfach der einzige istm den ich je geliebt habe.

      Meine beste Freundin hat mir damals zur Seite gestanden, weil es einfach eine scheiß Zeit war. Er war ihr von anfang an nicht sympathisch und sie hat mir auch oft erzählt, dass sein Einfluß auf mich nicht gut ist.

      Am Freitag waren wir alle Zusammen inclusive noch ein paar Freunden in der Disco und da hat sie schob leicht mit ihm rumgemacht. Ich habe mit aber keine Gedanken gemacht, weil da eigentlich noch jemand dabei wasr, von dem sie was wollte.
      Jetzt hab ich vorhin erfahren, dass meine beste Freundin mit meinem Ex zusammen ist. Wie kann sie mir das antun, sie weiß genau, dass er ein großér Schwachpunkt in mir ist und das obwohl wir getrennt sind ich immernoch an ihm hänge.
      Wie kann sie jetzt vor mir mit ihm rummachen? Sie weiß verdammt nochmal, wie weh mir das tut. Was soll ich den jetzt denken. Ich meine wir sind auseinande. Die Sache ist abgehakt, aber es tut trotzdem weh. Bei einer anderen hätte es weniger weh getan, aber warum ausgerechnet sie. Sie, die mir die ganze Zeit erzählt, wie schlecht er doch ist.

      Musste ich einfach mal loswerden. bevor anderes passiert.

      Lg Tabsi
      Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

      nicht allein, sondern einsam