mag net allein sein + komm mir damit dumm vor ...

      mag net allein sein + komm mir damit dumm vor ...

      also erstma JA ich hab suchen angewant und auch fein gelesen xD aber irgendwie check ich da nichts und so, meine so öhm das ichs gelesen hab aber ja ich net weiss so ach kein plan >-< schreib jetzt einfach



      also:
      so vor öhm ja längere zeit hab ich angefangen mit einem mädchen in mir zu sprechen is ca. nur 1 jahr älter name: mandy und sie hilft mir so bei problemen und wenn ich mich alleine fühle unterhalten wir uns halt und sie baut mich auch auf.

      hmm... aber da gibts noch jemand böses die person (weiss net ob männlich oder weiblich weiss gar nichts von der person) die tauchte schonmal so vor ca. 3 jahren auf ... da stand ich wie im hintergrund und dufte mit ansehen wie sie meinem freund (jetzt ex, aba egal xD) richtig mies anging und ich hab mich dann dafür entschuldigt und gesagt das ich es halt net war... naja irgendwie war die person dann weg und jetzt kommt die halt des öfteren immer wieder und ist so richtig böse zu meinen freunden. das seh ich nur daran wie die person schreibt und spricht... und ich merke halt was die person denkt kann es aba nicht immer ändern, was echt shice is >-<

      aber manchmal glaub ich auch das da mehrere sind ... weil ich mich öfters total anders benehme als ich bin und auch ganz anders spreche und so... weiss glaube noch von ner 3. person die war nur ganz kurz mal da oda ich merk das einfach nicht ... und wenn ich mich net täusche noch von ner 4. die weiblich is und irgendwie nuttig o.ô und das wirkt sich ja auch echt toll auf mich aus >-< ich hasse die (irgendwie peinlich aba egal xD)


      hm und jetzt so fragen xD (JA ich hab gesucht aba fragt mich net warum ich das jetzt nochma frage ok? >-<)

      1.wie bekomm ich raus wieviele es sind?
      2.kommunizieren wie ? (glaube die gehn mir ausm weg bis auf mandy)
      3.kann es sein dass ich eine person liebe und jemand andres ne andere ?


      was ich am meisten hasse, is dass wenn jemand andres bock hat seine meinung abzugen ich nur zusehen kann und nich viel dran ändern kann

      ~ ja ich weiss arzt und so soll fragen dingens...
      + will keine diagnose usw. will einfach nur wissen ob ich dumm bin wie ich denke >-< mag net allein sein...

      wär lieb wenn ihr mir antwortet oda einfach mir n posting-link gebt xD

      UND falls es im falschen forum-teils is verschiebts einfach

      dankö
      Is it wrong to try ?
      When hope is gone
      Am I ?
      Is this where the end will be?

      the butterfly effect - the end

      RE: mag net allein sein + komm mir damit dumm vor ...

      Hallo,

      erstmal, auch, wenn du keinen Arzt willst, keine Diagnose und so, geh vllt trotzdem hin, denn mit seiner Hilfe könntest du auch den Grund für deine multiple Störung herausfinden und alles mehr unter Kontrolle kriegen, aber auch die Anzahl deiner anderen. Könntest! Es muss nicht zwingend so laufen, aber du hast erstmal nichts zu verlieren und außerdem kannst du mehr über die Gründe erfahren, die es leichter machen, deine anderen zu verstehen, von der Sicht der aus, die das geschrieben hat.
      Ich denke aber auch nicht, dass es dumm ist, wie du denkst, sondern viel eher verstehe ich teilweise (teilweise, weil: bin nicht multipel, kann mich deshalb nur bedingt in deine Lage versetzen)auch, dass du so reagierst, das alles ein bisschen mehr steuern willst.
      Vllt hilft es dirn bisschen, wenn ich dir sage, dass du es lernen kannst, deine andern unter Kontrolle zu kriegen, denn immerhin hast DU das Sagen, die andern gehören zu dir und sind daher doch auch von dir abhängig, also dürfen sie auch nicht gegen deinen Willen handeln! ...Diese Sicht hilft dir vllt ein wenig, was ich doch sehr hoffe!

      LG, Solitude
      Da muss ich dir teilweise widersprechen, dark_solitude, mal ganz unabhängig davon, ob hier tatsächlich ein Fall von DIS oder einer anderen dissoziativen Störung vorliegt:
      Die Host-Persönlichkeit hat zwar in der Regel die meiste Körperzeit und somit zeitlich gesehen auch die meiste Kontrolle, aber es ist nicht so, dass die anderen Persönlichkeiten zum Host "gehören" und gewissermaßen bloß kleine (abhängige) Teile von ihm/ihr wären, vielmehr sind alle Persönlichkeiten - inklusive Host! - Teil eines Ganzen.

      Das klingt vielleicht nach Haarspalterei, ist aber speziell in therapeutischer Hinsicht bei DIS, DSNNS oder ähnlichem ein sehr wichtiger Aspekt.
      »Ob sich das Leben zu leben lohnt, ist nicht der springende Punkt;
      dass man es noch erleben will, dass man dabei sein will -
      das ist so verdammt traurig daran.«

      -- Philip K. Dick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elmer“ ()