warum...

      Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber es wird eine sehr lange geschichte mit viel schmerz und gefühl...und ich hoffe das es mir danach ein wenig besser geht , zumindest eine zeit lang.
      Es hat alles ganz schön angefangen und sah nach einer super passenden beziehung aus. 3,5 jahre ist es jetzt her.

      Ich fang ganz vorne an...
      in den ersten monaten war alles ganz schön...viele gefühle, liebe, gemeinsamkeiten, interessen.
      Sie war noch schülerin und nach ca. einem jahr dann auch fertig mit der schule.
      Und sehr schnell fingen dann die probleme an. sie wollte ein jahr 'pause' machen und so verliebt wie ich damals war habe ich die ausmaße nicht gesehen obwohl ich sie hätte sehen müssen.
      Ich hatte mittlereile eine eigene Wohnung, einen super job..eine zukunft.
      und sie....sie hatte nichts ausser unsere liebe.
      Ich merkte das mein verstand anfing eine andere sprache zu sprechen als mein herz.
      es dauerte nicht lange und dann die erste trennung....
      die hielt aber nicht lange an und wir kamen wieder zusammen ohne darüber nachgedacht zu haben.
      als ob sich alles von selbst regelt versuchten wir es die trennung zu vergessen...dann der erste hoffnungsschimmer als sie sagte sie will ihr leben ändern , aufhören drogen zu nehmen und einen job suchen.
      sie verpasste den einstieg in das erste ausbildungsjahr im september und mir war klar das es wieder ein jahr dauern wird...das sie wieder ein jahr arbeitslos, gelangweilt, und wahrscheinlich mit drogen verbringen wird.
      wir trennten uns dieses mal mit der einigung das es besser sei und nicht lange danach führten wir eine sexbeziehung...ohne das ich ahnte das sie noch sehr viel für mich empfindet...ich weiß blöd aber es war so.
      ....ich beendete die sexbeziehnung weil ich ein eigenen weg gehen wollte...tja dachte ich. wenig später waren wir wieder zusammen weil ICH sie wieder vermisst habe.
      aber es kam alles wieder zurück...in dem jahr verlor sie noch ihren führerschein dank den versch.... drogen und unsere beziehung drohte zu explodieren.
      und das tat sie auch, ich war nicht in der lage ihr zu helfen und auch nicht in der lage so mit ihr weiter zu machen. ich beendete es wieder.
      was danach passierte hätte niemand gedacht...sie war so am boden zerstört das sie nur noch drohte selbstmord zu begehen...natürlich nahm ich ihre drohungen ernst.
      es war ein sehr harter und langer kampf sie davon abzubringen..obwohl sie es nie versucht hatte.
      es schien alles erledigt zu sein und es schien als würden wir beide unsere eigenen wege gehen...es schien so...nach einem monat kontaktpause kamen die gefühle zurück und ich musste sie wiedersehen.
      und ich sah sie wieder...und obwohl sich bei ihr nix geändert hatte versprachen wir uns gegenseitig alles gemeinsam anzupacken und zu schaffen ..."wir schaffen das irgendwie zusammen" sagte ich.
      wir haben es nicht geschafft!!!

      Die letzten drei monate werde ich nie vergessen...
      mein verstand hat gesagt es hat keinen sinn. kurz danach hatte auch mein herz abgeschaltet.
      sie konnte das nicht ertragen...warf mir vor das ich sie nie geliebt habe und schlug mich ins gesicht, beleidigte und bedrohte mich. stalkte dauern vor meiner wohnung, belästigte mich mit telefonanrufen....
      dieses mal hatte sie ihre drohungen wahr gemacht und war zwei mal kurz vor dem tod...eine oder zwei pillen mehr und es wäre alles aus gewesen und ich bin mir sicher das ich jetzt auch nicht hier sitzen würde und das schreiben wäre das passiert.
      wir sind in streit auseinander gegangen , ich habe ihr gesagt das ich sie nie wieder sehen will und nie wieder ein wort mit ihr wechseln. und es bereue sie gekannt zu haben...das alles wegen den drohungen, beleidigungen, ohrfeigen....

      ist jetzt ein monat her.
      jetzt sitze ich seit drei tagen hier und denke an sie , denke ob ich doch irgendetwas hätte besser machen können.
      viele sagen 'vergiss sie'....ES GEHT NICHT!!!
      WARUM!?? WARUM kommen die gefühle nach alldem wieder zurück?!!!
      WARUM brech ich jetzt in tränen aus!!
      WARUM will ich sie wieder in die arme schliessen!!
      WARUM habe ich angst das wenn wir uns das nächste mal sehen ich in träenen ausbreche und ihr sage das ich sie vermisse!!

      ich habe ANGST ! ANGST dann doch an ihrem tod schuld zu sein...